Clubbereich > Spielen in Berlin

Nächster Figurenstammtisch ... 24.01.2014 in der Stadtklause (siehe die letzten posts)

<< < (44/49) > >>

sharku:
wieso das denn?!

Wilhelmshöher:
Ist doch eigentlich latte wo, Hauptsache es findet überhaupt etwas statt.

Thomas Kluchert:

--- Zitat --- wieso das denn?!
--- Ende Zitat ---

Die Bedienung ist unfreundlich und braucht ewig. Und dann noch einen blöden Spruch auf den Lippen... Ich kann verstehen, wenn man da nicht mehr hin will.

--- Zitat --- Ist doch eigentlich latte wo, Hauptsache es findet überhaupt etwas statt.
--- Ende Zitat ---
Stimmt wohl. Nächste Woche Freitag hätte ich grundsätzlich Zeit. Wo ist mir relativ egal. Unsere Larp-Stammtische machen wir immer in der Stadtklause : hat ein uriges Ambiente, liegt mitten in der Stadt (Anhalter Bahnhof) und man kann sich als Gruppe den Keller oder den niedrigen ersten Stock reservieren lassen (ist nichts für Gehbehinderte). Die Preise sind moderat, ist aber Selbstbedienung.

Wilhelmshöher:
Sieht ganz gut aus, die Stadtklasue und für mich auch ganz gut zu erreichen.
Ich hätte ansonsten die Jägerklause in Friedrichshain vorgeschlagen, dort gibt es jedoch kein Essen.

Wer hätte denn noch nächste Woche Freitag Zeit?

agrivain:
Also die Stadtklause sieht durchaus gut aus (und ist auch so einigermaßen mit der U7 erreichbar ;)) Wäre durchaus mal als Alternative probierbar...fragt sich nur wann und wer organisiert?

Grüße, Marcus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln