Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 05:46:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Knochensacks Fallschirmjäger-Sturmgruppe  (Gelesen 985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Knochensacks Fallschirmjäger-Sturmgruppe
« am: 28. Mai 2011 - 15:29:49 »

So, hier kommen mal die ersten Bilder meiner Fallschirmjäger. Im Rahmen eines Spiels Behind Omaha erhielt ich die Gelegenheit, die Jungs zusammen mit den Sturmgeschützen meines Mitspielers zu präsentieren.

Ich weiß, ich bin nicht so ein guter Bemaler und da habe ich mich sicherlich auch das eine oder andere Mal vermalt, dennoch würde ich sie gerne präsentieren, eben, weil sie für meine sonstige Bemalung wirklich topp geworden sind (also finde ich). Auf den Knochensäcken fehlen zwar die Strichtarn-Muster, die ich aber ausgelassen habe, weil sie für meine Bemalung zu fein sind (und ich sie deswegen auch ned hinbekommen habe. Ich bitte das zu verzeihen)

Hier sind die Bilder:




(Wie man auf dem folgenden Bild sehen kann, sind vor allem die Gesicht der Revell-Fallschirmjäger zum sm_party_graete )



(Da gegen sind die Caesar-Figürchen ganz ganz ordentlich ;-D)





















Mir ist zusätzlich aufgefallen, dass die Tarnung sehr dunkel wirkt, bzw. sehr bräunlich, was irgendwie bei den richtigen Figuren ganz anders rüberkommt. Hmmm.

Na, auf dann



Alles Vale

Knochensack
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

J.S.

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 430
    • 0
Knochensacks Fallschirmjäger-Sturmgruppe
« Antwort #1 am: 28. Mai 2011 - 19:14:43 »

ey ey ey,was nimmste auch die uralten revell dinger?die fand ich als kind schon nicht so pralle  :whistling:
gäbs doch viel schönere von italieri z.b.
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Knochensacks Fallschirmjäger-Sturmgruppe
« Antwort #2 am: 28. Mai 2011 - 19:20:51 »

supi, kann ich nur sagen! Hab se ja i.A. gesehen, wie sie die Amis abgewehrt haben sm_krieg_01 sm_krieg_armee :hutab:
Gespeichert

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Knochensacks Fallschirmjäger-Sturmgruppe
« Antwort #3 am: 28. Mai 2011 - 19:39:58 »

Ich finde die von Revell in der Pose schöner - und vor allem sehr viel besser, was authentizität angeht. Die von Italieri haben teilweise zu große gewehre, bei den FJ-Gewehren fehlen die Magazine etc. Außerdem hatte ich die Revellfiguren da. (Ich werde auch noch die restlichen 50 bemalen, auf dem Schlachtfeld sieht man die Gesichter ja nicht ;-D)
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Chilln

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 76
    • 0
Knochensacks Fallschirmjäger-Sturmgruppe
« Antwort #4 am: 29. Mai 2011 - 09:27:26 »

Sehen gut aus! Wo kommen denn die StuG`s her?
Gespeichert
God will judge our enemies. We`ll arrange the meeting!

Die Website für alle deutschen Epic Spieler: http://www.epic-battles.de

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Knochensacks Fallschirmjäger-Sturmgruppe
« Antwort #5 am: 29. Mai 2011 - 10:12:12 »

Zitat von: \'Knochensack\',index.php?page=Thread&postID=85823#post85823
Im Rahmen eines Spiels Behind Omaha erhielt ich die Gelegenheit, die Jungs zusammen mit den Sturmgeschützen meines Mitspielers zu präsentieren.
Daher^^
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Bjoernas

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 123
    • 0
Knochensacks Fallschirmjäger-Sturmgruppe
« Antwort #6 am: 30. Mai 2011 - 09:16:33 »

Zitat von: \'Chilln\',index.php?page=Thread&postID=85865#post85865
Sehen gut aus! Wo kommen denn die StuG`s her?
Hab gestern eins zusammengebaut und kann daher laut \"Revell\" schreien
Gespeichert

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Knochensacks Fallschirmjäger-Sturmgruppe
« Antwort #7 am: 30. Mai 2011 - 11:09:38 »

Ne, ich glaube, die sind von Dragon. Das sind metallische Fertigmodelle oder so etwas gewesen. (Sieht man daran, dass sämtliche Stugs das GLEICHE Tarnschema haben) *Whistle*
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika