Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 10:10:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: BKC in 15mm  (Gelesen 1701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
BKC in 15mm
« am: 30. Mai 2011 - 13:37:30 »

Hallo,

suche einen oder mehrere Mitspieler, um BKC in 15mm zu spielen. Zeitraum 1944-45. Meine Minis sind für FoW basiert, dachte daher an eine medium FoW Base für eine Unit/Zug bei BKC. Allerdings habe ich nur die 1Ed. des Regelwerkes. Aber zum ausprobieren reicht das fürs erste. Gelände ist da, an Straßen und Hügeln mangelt es noch etwas. Für Deutsche habe ich genug Minis, an Amerikanern nur recht wenige, daher wäre es super, wenn jemand noch ein paar Amis oder genus Tommys oder Russen hat. Habe auch Szenariobände für Ardennen, AMrket Garden und Stollberg. Also genug orlagen sind vorhanden!

Gruß
Marcel
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"