Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 19:38:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mansions of Madness  (Gelesen 2388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Mansions of Madness
« Antwort #15 am: 31. Mai 2011 - 16:56:14 »

@Yggdrasil: Cooler Tipp mit den Hexen, die sehen schon sehr heiss aus. Ich glaube sogar Planet Fantasy kann Fenryl über einen amerikanischen Großhändler ordern (der dann am Ende fehlende Sachen im Nachbarland Frankreich ordert... herrlich dieses globale wirtschaften...  :sm_pirate_irre:  :sm_pirate_irre:  Ich mach mich da mal schlau und geb dir bescheid.

 Ansonsten:
Ja, Mi-Gos sind von RAFM
die Leichen sind von Pardulon, hätte aber gern noch etwas weniger verendete... kennt jemand noch Leichen Modelle im 20er/30er Jahre Stil? Von Dixxon gibt es glaube ich welche. Wo kriegt man die her? Kennt sonst noch jemand was brauchbares?
Japp von der Übersetzung habe ich auch schon gelesen, war eigentlich auch abzusehen. Konnte selbst aber unmöglich noch solange warten, dazu hat es mich zu sehr in den Fingern gejuckt. Setzt natürlich im moment leider für meine Spielgruppen vorraus, dass jeder möglichst gut Englisch verstehen kann, da sonst viel von der Story flöten geht, direktes Übersetzen beim Vorlesen geht zwar, aber macht es natürlich weniger flüssig oder stimmig.

@Rusus: Im September wird das mal ordentlich gezockt, oder?
@Strand: Der Harvey ist dir am kommenden Wochenende schonmal sicher reserviert.  ;) Freue mich drauf.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Josey Wales

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 497
    • 0
Mansions of Madness
« Antwort #16 am: 31. Mai 2011 - 17:22:04 »

Danke schonmal fürs Herausfinden. Ich werde auch nochmal ein wenig suchen und dann dir bescheid geben sobald ich eine nShop gefunden hat, der die Damen noch vorrätig hat. :)

Dixon Modelle bekommst du bei Battlefield Berlin.
http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/19968-1-show-dead_mobsters_casualties_4.html
Die würden für ein Haus sicher besser passen. Wobei ich auch die verwesten klasse finde, wenn man ein Szenario in einem Waldstück oder einem abgelegenen opferplatz aufstellt. Ich werde mir in geraumer Zeit auf jedenfall beide leichenvarianten kaufen  :thumbsup:

Mit der Wartezeit hast du Recht. Ich werde die Zeit mit weiteren Arkham Horror Spielen überbrücken und freue mich schon auf die Deutsche Übersetzung (Deutsche Regeln macht es leichter Mitspieler zu finden, gerade wenn man Eigenschaftenkarten verwenden muss)
Gespeichert
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
Mansions of Madness
« Antwort #17 am: 31. Mai 2011 - 18:44:36 »

Coole Sache

Die Damen sollten hier noch zu haben sein:

http://www.dragonworld.de/index.php?manufacturers_id=633
Gespeichert

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
Mansions of Madness
« Antwort #18 am: 02. Juni 2011 - 22:27:46 »

Nice painting and very cool stuff! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.007
  • Il Creativo
    • 0
Mansions of Madness
« Antwort #19 am: 04. Juni 2011 - 12:01:24 »

Wirklich tolle Umsetzung... :thumbup:
Der Kultisten-Zirkel gefällt mir am Besten.

Bleibt nur die Frage, wann das Haus in 3D-TT-Qualität umgesetzt wird... :thumbsup:
Die ersten Schritte sind ja mit dem Mobiliar schon getan.

DV... :)
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Ich brauche das auch!
« Antwort #20 am: 10. Juni 2011 - 13:18:03 »

Arbeite gerade an ner Horror Nummer fürs BeST und habe auf diesem Weg echt viele der 20er Minsi neu in die Hände genommen.
Deine Sachen inspirieren da immer wieder. Ausserdem muss MM super sein, wenn dir das gefällt.
Mir hat euer System immer Spass gemacht und wenn MM das in noch besser her gibt bin ich da sofort Fan.
Danke für den Tip ich bin schon losgerannt das........(Türenklappen aus der ferne)

Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Mansions of Madness
« Antwort #21 am: 10. Juni 2011 - 17:37:35 »

@08/15: Yes... praise him: http://www.youtube.com/watch?v=yieQ5O_vwZ4&NR=1
Bin gespannt ob du nach dem ersten Spiel meine Ansichten teilst, aber ich kann mir kaum vorstellen dass dem nicht so ist. Schreib auf jedenfall was dazu.

@DonVoss: 3d-Umsetzung wird kommen...  :tot:
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine