Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 02:52:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Realm of Chaos-The Lost and the Damned, Update 13.06. (Zentauren-Gang)  (Gelesen 4537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Realm of Chaos-The Lost and the Damned, Update 13.06. (Zentauren-Gang)
« Antwort #15 am: 31. Mai 2011 - 21:03:59 »

Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=86067#post86067
Meinste den hier?


Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=86070#post86070
...

Geht meine uralte Mordheim-Possessed-Truppe (siehe hier) als Warband durch? Da sind noch zwei CCs der alten Schule mit dabei.

 :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

wolflord

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 391
    • 0
Realm of Chaos-The Lost and the Damned, Update 13.06. (Zentauren-Gang)
« Antwort #16 am: 01. Juni 2011 - 00:15:41 »

Das legendäre  RoC....  :wseufzer:


Ich glaube da hast du einen guten Tausch gemacht.

Ãœbrigens, Klasse Figuren.  :thumbsup:

Grüße
Wolflord
Gespeichert
\"The army doesn\'t like more than one disaster in a day. Looks bad in the newspapers and upsets civilians at their breakfast.\"  :whistling_1:

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Realm of Chaos-The Lost and the Damned, Update 13.06. (Zentauren-Gang)
« Antwort #17 am: 01. Juni 2011 - 10:03:24 »

Sehr geil! Der Buddha Umbau ist ja ne klasse Idee  :sm_pirate_lol:  ...wirklich mal ein genialer Einfall, aber an denen mangelt es dir scheinbar ohnehin selten. Finde die Gruppenfotos auch echt sehr schön in Szene gesetzt mit dem Hintergrund. Dafür hast dir schon die ein oder andere Mutation verdient, ein drittes Auge oder ein Fleiß-Tentakel sollte schon drin sein.
Aber ich glaube selten so eine schöne Einleitungsgeschichte zu einem Projekt gelesen zu haben... thanx for sharing!  :thumbsup:  :thumbsup:
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Realm of Chaos-The Lost and the Damned, Update 13.06. (Zentauren-Gang)
« Antwort #18 am: 07. Juni 2011 - 18:02:38 »

So als kleine Test-Gang für das nächste Spieletreffen, habe ich übers Wochenende eine Khorne-Warband ausgehoben.
Auch hier stimmt wieder die heilige Zahl nicht, da noch ein Dämon in die Gang kommt und noch irgendwas...




Dazu gibts noch die Statue des zufriedenen Gottes. Ich weiß: bad Karma für Don, aber der Umbau hat einfach zuviel Spaß gemacht... :thumbsup:
(alter Perry-Piesenkopf und ne 1€-Chinastatue).

Und auch sonst gibt es noch etwas Verstärkung.


Ein Skelettkrieger (ja sowas konnten damals die Chaoten mitschleppen) und ein Slaanesh-Krieger.
Ganz rechts ist ein Nurgle-Flagellant, diese Kerle ziehen durchs Land und verkünden von den Krankheiten, die kommen werden und die schon sind. Super was in the Lost and the Damned noch für Zeug drin war... :thumbup:


DV... :)
Gespeichert

Klingenkalle

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 142
    • 0
Realm of Chaos-The Lost and the Damned, Update 13.06. (Zentauren-Gang)
« Antwort #19 am: 08. Juni 2011 - 10:14:25 »

Absolut beeindruckend! Ich bin einfach nur noch baff :m_pirate_shock:
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Realm of Chaos-The Lost and the Damned, Update 13.06. (Zentauren-Gang)
« Antwort #20 am: 13. Juni 2011 - 14:46:17 »

Hier als kleiner Nachschlag noch meine Chaoswarband, die von einem Zentauer-Champion angeführt wird.
Bei Lost and the Damned gibt es neben den menschlichen Helden auch Zentauren, Gors und Minotauren, die eine Warband anführen können. Dabei prägt der Champion sehr stark das Aussehen des Gefolges. Da Minotauren z.B. viel tiefer in den verdorbenen Wäldern hausen, locken sie eher ungewöhnliche Fabeltiere und Monster an, als menschlichen Abschaum...
Generell hassen alle Tiermenschen jene, die nicht auf Hufen gehen und so findet man auch in meiner ZentaurenGang keine Menschen oder Zwerge etc.



Die Felsenhöhle ist übrigens aus dem Aquariumsbedarf...
Schamen und der Typ im Höhleneingang sind von Fenryll, der Cetauer und die beiden Ungors von GW, der coole Tiermensch im Impeiumskostüm ist glaube ich von MetalMagic. Wo der Oger her ist weiß ich nicht mehr. Kam halt aus dem Bleiberg... :thumbsup:

Danke auch noch mal an alle, die mich mit Figuren und guten Ideen unterstützt haben: ihr seid Klasse...!

DV... :)
Gespeichert

Monstermaler

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 273
    • 0
Realm of Chaos-The Lost and the Damned, Update 13.06. (Zentauren-Gang)
« Antwort #21 am: 14. Juni 2011 - 18:22:02 »

Klasse Ideen! Das ist es, was mir an diesem Hobby Spaß macht: einfach mal in den Keller streunen, die Kisten mit alten Sachen durchsuchen und was nettes zusammendübeln, etwas Green Stuff, und dann wird\'s...

Aaaaaber, ich muss euch warnen: Das sieht GW nicht gern, da dürft ihr nicht mit im Laden spielen! Da sind fremde Minis von anderen Herstellern bei, das ist verboten (Original-Begründung von der GW-Seite: Es könnte vor allem jüngere Spieler verwirren!)

Weiter so!!! Super!!!
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Realm of Chaos-The Lost and the Damned, Update 13.06. (Zentauren-Gang)
« Antwort #22 am: 14. Juni 2011 - 18:29:51 »

Obwohl ich mit GW ins Hobby reingekommen bin, habe ich meinen Lebtag noch in keinem GW-Schuppen gespielt...
Und ich denke ich werde jetzt nicht damit anfangen... :D

So langsam gehen bei meinen eigenen Kisten allerdings die Ideen aus und ich muss an anderer Leute Kisten ran... sm_party_joint

DV
Gespeichert

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Realm of Chaos-The Lost and the Damned, Update 13.06. (Zentauren-Gang)
« Antwort #23 am: 17. Juni 2011 - 10:25:37 »

Das Thema war mir bisher entgangen! Schicke Figuren und klasse Umbauten. Vor allem die letzte Gang gefällt mir sehr gut…halt wieder ne runde Donsche Sache! 8)

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.205
    • chaosbunker
Realm of Chaos-The Lost and the Damned, Update 13.06. (Zentauren-Gang)
« Antwort #24 am: 18. Juni 2011 - 02:10:58 »

Absolut großartiges Projekt. Bin sehr fasziniert, bitte mehr.

Du/Ihr spielt da nach den klassischen RoC Regeln? Beneidenswert :)

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Realm of Chaos-The Lost and the Damned, Update 13.06. (Zentauren-Gang)
« Antwort #25 am: 23. Juni 2011 - 14:03:11 »

Kleiner Nachtrag: wir haben erstmal nach \"Songs of..\"-Regeln gespielt.
Hat mir ziemlichen Spaß gemacht, obwohl halt sehr glücksabhängig. Dafür schnell und blutig...

DV
Gespeichert