Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 05:21:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Napos in 15mm  (Gelesen 1074 mal)

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
Napos in 15mm
« am: 01. Juni 2011 - 18:01:29 »

Da ich ja Razgor versprochen habe ein paar Bilder meiner im Aufbau befindlichen Napos zu posten, müßt Ihr jetzt alle unter meinen gräßlichen Fotokünste leiden :D

Irgendwie klebe ich immer die Reiter schief auf :beta:  sm_party_box

Da ich noch ca. 5 Kilo hier unbemalt rumliegen habe, kann ich bei Bedarf meine weiteren Fortschritte gerne hier posten 8)
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Razgor

• Bürger
    • 0
Napos in 15mm
« Antwort #1 am: 01. Juni 2011 - 18:09:26 »

Haaa !!!  Sehr schön  :)
Welche Firma ?

Das mit den Reitern kenne ich. Bevor du die Reiter aufklebst einfach die Beine mit den Fingern
zusammendrücken, dann sitzen die gerade.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Napos in 15mm
« Antwort #2 am: 02. Juni 2011 - 00:27:54 »

Die Figuren sind hübsch geworden, v.a. wenn man bedenkt wie klein sie sind... Deine Fotokünste - naja :P sieht nach direktem Sonnenlicht aus... Aber kannst mich mal besuchen kommen und bei mir in die Lehre gehn  :walklike:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

noldi

• Schuster
    • 0
Napos in 15mm
« Antwort #3 am: 02. Juni 2011 - 01:07:35 »

hey Lettow sehen gut aus die kleinen Bengels sm_party_joint Was machen denn die Grossen :D

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
Napos in 15mm
« Antwort #4 am: 02. Juni 2011 - 07:55:46 »

Hersteller der Minis kann ich leider nicht sagen da die Minis alle lose in einem Schuhkarton lagern. Evtl. Fantassin oder Old Glory :blush2:  Das mit den Reitern probiere ich noch einmal aus, danke für den Tip :)

@Greymouse

Ist ja allgemein bekannt das ich nicht knipsen kann, egal ob Sonnenlicht oder Gruftfackeln :D Hmm ein Besuch in Wien.... :koenig:

@Noldi

Die großen stehen in der Pipeline. Evtl kommt heute Abend die britische Ari auf den Maltisch ;)
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Axebreaker

• Bürger
    • 0
Napos in 15mm
« Antwort #5 am: 02. Juni 2011 - 22:22:58 »

Nice looking army! :sm_pirate_thumbs1:

Christopher