Spezielle Regelsystem > Flames of War

Frage bezüglich Aufklärungsschwadron 8. Divion Florian Geyer

(1/2) > >>

der-Huber:
Hallo an alle,

meine nächstes Armeeprojekt soll eine mid-war Waffen-SS Aufklärungsschwadron sein.
Als Division interessiert mich vorallem die 8. Kavallerie Divison, die ja in Teilen motorisiert war.

Befanden sich in dieser Division Aufklärungsschwadrone, wie im Sourcebook Ostfront/Eastern Front enthalten oder sollte man besser eine andere Division nehmen?

Gibt es Leute die auch Aufklärungsschwadrone spielen, die mir Tipps geben können?

Danke Hubi

wolflord:
Hallo Hubi,

für die erste Frage schaust du am besten mal hier.

Für die zweite Frage melde dich hier an und stelle die Frage nochmals. Irgendeiner dort kann dir bestimmt Tips geben.

Grüße
Wolflord

der-Huber:
Danke für die Antwort,

LdW hab ich schon nach gesehen, dort steht das Sie eine Aufklärungsabteilung hatten. (selbe Infos bei ähnlichen Seiten)
In meinem Osprey Buch steht sogar (Panzer)-Aufklärungsabteilung.
Kennt da jemand noch Infos?

Zu 2) wäre sicherlich nicht verkehrt
aber dafür ist doch auch dieses Forum da, oder?

AndréM:
Prinzipiell ja, aber im \"Fachforum\" bekommst du schneller Antwort.

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'wolflord\',index.php?page=Thread&postID=86102#post86102 ---Hallo Hubi,

Für die zweite Frage melde dich hier an und stelle die Frage nochmals. Irgendeiner dort kann dir bestimmt Tips geben.

Grüße
Wolflord
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'AndréM\',index.php?page=Thread&postID=86136#post86136 ---Prinzipiell ja, aber im \"Fachforum\" bekommst du schneller Antwort.
--- Ende Zitat ---

:rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln