Epochen > Absolutismus und Revolution
28mm Lasalle-Turnier in Ulm - ggf. mit Schlachtfeldbegehung 24. - 25. 11. 2012
Bodok:
@sir Tobi: so, jetzt hat es mich auch gepackt - nach meiner Testschlacht letzten Sonntag bin ich auch dabei. Mal sehen, ob ich mir bis zum geplanten Event eine volle 28mm Truppe zutraue, aber ich bin definitiv mit dabei (einige Highlander habe ich bereits für erste Tests).
@Razgor: Klasse dass es mit dem Spiel geklappt hat - vielen Dank und die Auswirkungen siehst du ja hier....wir müssen das wiederholen.
Razgor:
YES !
War ein tolles Spiel. Wir haben die Empire-Epoche gespielt, Franzosen gg. Österreicher. Franzen waren Angreifer und meine Österreicher
versuchten ein Objektive in einem Tisch mit wenig Gelände zu verteidigen.
Also ich habe einiges dazugelernt...insbesondere was den Einsatz/Auswirkung von Ari und Reiterei angeht...
Habe endlich den Sinn der Bouncethrough-Regel von Ari am eigenen Leibe gespürt und dass Horse-Ari extrem geil sein kann.
Zumindestens hat Bodo sie gut eingesetzt :thumbup:
Sir Tobi:
Das sind ja super Entwicklungen hier. Wie schön, dass unsere kleine Truppe der Interessierten wächst!
@BodoK: Das hatte ich sehr gehofft, dass wir Dich gewinnen können :) . Du brauchst auch keine komplette Armee malen. Denn zusätzlich zu meiner britischen Waterloo-Armee habe ich noch einige Peninsular-Truppen, die ich Dir gerne leihen werde. Wir sollten mal wieder zusammen essen gehen, dann können wir einen Plan machen was Du malen wirst und was ich zur Unterstützung bereit stellen kann.
@Razgor: Wann können wir denn mit dem Ruhetal in Verhandlungen treten wegen eines konkreten Termins?
Herzliche Grüße allseits,
Tobi
Razgor:
--- Zitat von: \'Sir Tobi\',index.php?page=Thread&postID=90617#post90617 ---@Razgor: Wann können wir denn mit dem Ruhetal in Verhandlungen treten wegen eines konkreten Termins?
--- Ende Zitat ---
Leider erst nach den Sommerferien.
Dirk Tietten:
So wie versprochen gibt es die Bilder meiner Franzosen fertig gebased.
Die richtigen Fahnen für die frühen Franzosen habe ich noch nicht aber ich denke mal bis zum Turnier werde ich mir schon welche besorgen.
Bin gespannt wann die Perrys ihre Ösis rausbringen damit ich auch Gegner habe.
Gibt es schon Neuigkeiten was den möglichgen Termin betrifft ?
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln