Epochen > Absolutismus und Revolution

28mm Lasalle-Turnier in Ulm - ggf. mit Schlachtfeldbegehung 24. - 25. 11. 2012

<< < (20/25) > >>

Draconarius:

--- Zitat von: \'Sir Tobi\',index.php?page=Thread&postID=94756#post94756 --- das gibt auch allen, die eine Armee aufbauen wollen, Zeit dies zu tun
--- Ende Zitat ---

Daumen nach oben  :thumbup:

Im November sollte sich eigentlich jedes der beiden genannten Wochenenden einrichten lassen - es sei denn, dass etwas Unvorhergesehenes dazwischenkommt. ;)

Sir Tobi:

--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',index.php?page=Thread&postID=94765#post94765 ---Wann könnten wir den in Geislingen spielen aber dann natürlich auf die Schlachtfeldbegehung verzichten ?
--- Ende Zitat ---

In Geislingen haben wir nahezu keine Beschränkungen. Ich müsste das mal noch klären, aber da würden wir auch schon im Frühjahr was hinbekommen. Wäre dann halt wirklich die Frage ob wir nicht lieber den AttritiCon nehmen (und bei der Gelegenheit auch andere Spieler für die Epoche und das Regelsystem begeistern) und wie gesagt auf Herbst ausweichen. Es spricht auch nichts gegen das zweite Novemberwochenende.

Dirk Tietten:
Na dann will ich mal hoffen das die meisten am zweiten Novemberwochenende können.Auf eine Schlachtfeldbegehung möchte ich ungern verzichten.Bin ja nicht nur Spieler sondern an der ganzen Epoche Ineressiert.
Und vielleicht ist ein später Termin wirklich nicht schlecht damit die anderen genügend Zeit zum bemalen haben.Sollte dann auch keine Schwierigkeiten mit den Perry-Ösis geben.
Schöne Grüße   Dirk

Sir Tobi:
Genau so sehe ich das auch. Und wie gesagt, damit das Projekt gar nicht erst ins Stocken kommt werden wir auch schon was auf dem AttritiCon machen.

Darkfire:
Auch wenns lang hin ist, aber ich bin auch für November. Zum einen, da ich die ganze Armee noch malen muß...und weil mein Arbeitgeber mir da schon im Vorfeld Steine in den Weg legt...wir haben eine Betriebssystemumstellung zum Anfang kommendes Jahres und da ist jetzt erstmal das Einklopfen unserer ganzen Daten bis Ende des Jahres gefragt...da komm ich ned viel zum Malen.  :pinch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln