Spezielle Regelsystem > Impetus

Dark Age? Shieldwall?

(1/2) > >>

Wraith:
Würde gern demnächst mal Impetus testen, was mich in der Richtung am meisten interessiert wäre der Dark Age Klassiker Wikinger gegen Angelsachsen. Die Listen dafür sind in der zweiten Erweiterung oder? Hat die jemand von euch und könnte mir, auch wenn das höchst unanständig ist diese beiden Listen mal zukommen lassen inkl. der benötigten Sonderregeln? Mangelnder Kaufwille liegt keineswegs vor, auf der Action hätte ich das kaufen wollen, aber natürlich war genau DAS ausverkauft. Da wir demnächst testen wollen, wäre es sehr cool wenn mir da jemand kurzfristig aushelfen könnte mit einem Scan. Anyone?  :suchend:

Tankred:
Das kann ich morgen mal angehen für Dich!

Wraith:
Du bist so gut zu mir...  :wseufzer:

payne:
Das läuft mir irgendwie voll rein. Ich hab mal einige Dark Age Figuren geholt und jetzt sind sie mal wieder auf meinen Maltisch gekommen.
Da ich noch kein System habe nach dem ich aufbauen möchte, hab ich mal hier bissle gesucht und gleich diesen Post gefunden.
Wäre toll wenn du mich mal mit paar Infos bzgl. Dark Age und Impetus versorgen könntest.

Danke und Gruss
Payne

Tankred:
Gna. Scanner und Regelerweiterung sind leider nicht am selben Ort. Es wird sich bis morgen hinziehen. Sorry.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln