Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 10:07:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 15mm essex decals auf corvus belli römern, passt das?  (Gelesen 1782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0

die einzigen 15mm decals die ich für meine römer (corvus belli römer) finde sind diese
http://www.shop.attic-tabletop.de/decals/50112498731296b0a/501124989b0cc6870.php


da es aber nicht ohne grund decals für verschiedene hersteller geben wird,
frage ich mich eben ob sie trotzdem passen

bzw einer einfach sagt welche decals er für seine römer genommen hat,
der einzige den ich kenne der decals benutzt hat bei 15mm römer weis leider nichtmehr woher er sie hat
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

agrivain

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 441
    • 0
15mm essex decals auf corvus belli römern, passt das?
« Antwort #1 am: 30. Juli 2008 - 21:01:09 »

Es könnte sich evtl um Decals von Veni Vidi Vici handeln...

http://www.3vwargames.co.uk/improm.htm

Die hab ich damals auch für meine Corvus Belli Miles verwendet und obwohl einfarbig kann man mit denen in dieser Größe gut was anfangen, Hoffentlich hilft dir das etwas...

Gruß,
agri
Gespeichert
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
15mm essex decals auf corvus belli römern, passt das?
« Antwort #2 am: 30. Juli 2008 - 21:46:36 »

der einzige deutsche händler der sie mal hatte war attic tabletop
auf deren seite steht das VVV aus gesundheitlichen gründen nichts mehr produziert,
was mir aber spanisch vorkommt, da auf der VVV website nichts davon steht
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill