Kaserne > Bildergalerie
Agenten und Mythoskreaturen
hallostephan:
sm_party_graete , da kann man den Agenten nur wünschen sm_krieg_armee sm_krieg_01 :ninja: :ninja: Horrormän! sm_party_joint
Josey Wales:
Das Ältere zeichen ist im übrigen an die zeichnungen aus Arkham Horror angelehnt. Ich dachte mir, dass sich dieses blaue Leuchten auf einer base gut machen würde. Im Spiel zählt das Modell als mit einem \"Holy Book\" ausgerüstet (eigentlich die Bibel, der Koran oder eine andere heilige Schrift), welches in der Lage ist Geister zu Bannen und Dämonen auszutreiben. Da dachte ich mir: Das passt perfekt zu einem Älteren Zeichen! Und so ist die Geschichte rund um Prof. Mc Ellen entstanden :)
Als nächstes folgt nun ein ganzer Kultistenzirkel. Hierfür habe ich mir die Westwind Production Bruderschaft (aus der Gothic Horror Reihe) bei Miniaturicum bestellt, welche ich mit ein paar Boltaction Waffen ausstatte.
Dann habe ich erstmal einen ordentlichen Grundstock zusammen.
Auch der Spieltisch ist gestern Nachmittag spontan expandiert: 1 Gebäude, 2 Häuserfassaden (als Randverzierung), ein Baugelände und Kurven sind entstanden.
Bilder folgen irgendwann wenn der Tisch soweit fertig ist dass er nach etwas mehr als nur weißem F-Board ausschaut :zocken:
Wilhelmshöher:
Ja, das Ältere Zeichen errinnert auch sehr an Arkham Horror. Ebenfalls ein geiles Spiel! Hoffe mal ein paar Hybriden in deinem Stil zu sehen.
LG Mo
08/15:
Eine echt gelungene Arbeit und ne prima Mini Auswahl aus einem meiner Lieblingsthemen.
Von welcher Firma ist die Mini mit den Krücken und dem gelben Kapuzen Umhang?
Grüße,
V
Josey Wales:
Danke für die Kommentare :)
@ 08/15: Bei dem König in Gelb handelt es sich um ein streng limitiertes Modell aus dem Lurker in the Dark Set des FrothersUnite! Modellierwettbewerbes. Leider werden diese Modelle nicht mehr hergestellt (ich weiß nichtmal genau, ob es die Gußformen überhaupt noch gibt ?( )
So, hier ein kleines Update:
PS: Die Westwind \"Kultisten\" sind heute eingetroffen (ich hab die letzten Exeplare gekauft die bei Miniaturicum noch auf Lager waren :thumbsup: )
Nachdem ich mir nun gedanken gemacht habe, wie ich aus diesen christlich angehauchten Mönchen unverkennbare Diener der großen Alten bauen kann werde ich sie nach und nach bemalen.
Farben werden wahrscheinlich schwarz/braun, wie beim original da ich die Kombination ganz schick finde.
MfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln