Epochen > Absolutismus und Revolution

Sächsische Kürassiere aus Perry Plastik?

<< < (8/11) > >>

PeryRhodan:
hab mir jetzt mal ein paar Bicorne/Connoisseur Sachsen zu Testzwecken gekauft und finde die imho optisch eher sehr durchwachsen...

Davout:
@Decebalus,
wenn dir die Bewaffnung so egal ist, dann ist das so als würdest du amerikanische Soldaten aus Prinzip immer mit Kalaschnikows bewaffnen.

Grüße

Davout

tattergreis:
jetzt ist aber mal gut

Bodok:
So, mal als allgemeine und spezielle Rückmeldung der sonst stillen Leserschaft:

Ich lese als interessierter \"Einsteiger\" in die napoleonische Epoche und deren Uniformfragen Threads wie diesen hier sehr gerne. Ich erfahre Dinge, die mir sonst nie aufgefallen wären.
Also von mir ein Aufruf, erstens solche Fragen wie hier öffentlich zu stelle und zweitens gestellte Fragen weiterhin \"weit\" zu verstehen und Sachen zu antworten, die so gar nicht gefragt waren. Ich finde das derzeit alles höchst spannend und interessant.

Daher meine Bitte an die protagonisten - sich nicht persönlich in die \"Stille\" zurückziehen und \"weitermachen\"....

Ich selbst bin noch etwas zu \"schwammig\" in der Epoche unterwegs um selbst sinnvolle Fragen zu stellen....

Viele Grüße
Bodok

Firstpaula:
Hallo miteinander!
Die Firma Elite Miniatures hat 28 mm Sachsen im Programm,vielleicht hilft das ein bißchen,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln