Kaserne > Basteln und Bemalen
Hilfe bei Figurenumbau
Armstrong:
Hallo zusammen,
ich habe \"notgedrungen\" einen Umbau vorgenommen und stecke nun in einer \"Sackgasse\".
Da ich mehrere Infanterieregimenter der Briten habe und verhindern wollte, dass sich die Offiziere in allen Einheiten gleichen,
hatte ich die fixe Idee zu dem folgenden Umbau.
Rechts seht ihr die Originalfigur, links (wie unschwer zu erkennen) den Umbau.
Ich habe dazu \"Green Stuff\" von Warhammer verwendet (da ich diesen noch vorrätig hatte).
Als ich den rechten Arm in die neue Position brachte, hatte ich das Pech, dass ich auch die Hand mitsamt dem Degen neu anbringen musste.
Und hier ist auch schon das Problem:
Die Hand ist zur Zeit nur mit \"Green Stuff\" fixiert. Ich hätte sie gerne gestiftet, aber dazu ist sie zu klein.
Gibt es Irgendetwas (Klebemittel, Löten) dass garantiert, dass die Hand dauerhaft und relativ beständig hält?
Ich danke euch für eure Tips!!!
hallostephan:
noch Superkleber auf den greenstuff
Neidhart:
Oder Weißleim und Sekundenkleber (Sekundenkleber auf ein Teil und Weißleim auf das andere), härtet sofort aus und ist einwenig elastischer als als nur Sekundenkleber. Nicht an die Finger kriegen!!! die gehen dann nur noch mit einem Messer auseinander.
Armstrong:
Meint ihr mit \"Superkleber\" Sekundenkleber?
Zwerch mit Ohren!!!:
für solche Klebearbeiten kann ich nur 2k Kleber empfehlen, damit habe ich sogar schon einmal einen Troll ohne stiften hinbekommen und der hält heute noch.
Gruß
Zwerch!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln