Epochen > Moderne
Battlefield Evolution - World at War
Garfield667:
Werden denn offizielle Fahrzeug bzw. Nationenbücher jemals auch in Druckform erscheinen? BEWAW fand Ich anfangs recht interessant, habs mir aber wegen den wenigen enthaltenen Werten nicht gekauft. Und PDF Ergänzungen, die Ich dann über Drittanbieter kaufen müsste, zum Preis von regulären Ergänzungsbüchern kommen nicht in die Tüte. Wäre schön wenn Mongoose ein richtiges Ergänzungsbuch nachschiebt.
Dahark:
Ich denke die meisten PDF Produkte die du bei Wargame Vault findest (z. B. von Agis), wirst du wohl nie als richtige Printprodukte erhalten. Die sind ja auch nicht von Mongoose.
Aktuell wirst du da also wohl nur die Auswahl haben, die entweder von Mongoose direkt über über Flaming Cobra (Apocalypse Z) als Buch erscheint.
Ich persönlich finde ja die Fahrzeugauswahl im \"World at War\" Grundregelwerk mehr als ausreichend. Dazu empfehle ich dir noch die Artikel aus dem S&P (kostenloses Hausmagazin von Mongoose als PDF). Da gibt es auch noch ein paar Artikel mit neuen Fahrzeugwerten.
Dahark:
Battlefield Evolution: Pacific War
Battlefield Evolution: Warbirds of World War II
Würden jetzt beide auf Juni verschoben.
Dahark:
Battlefield Evolution: Pacific War
Battlefield Evolution: Warbirds of World War II
Sind bei Mongoose jetzt mit \"On sale now\" vermerkt und damit wohl endlich erschienen. ;)
lameth:
Weiss denn jemand von euch, ob eine Early War Erweiterung geplant ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln