Epochen > Moderne

Battlefield Evolution - World at War

<< < (9/12) > >>

lameth:

--- Zitat --- Das betrifft aber nur die Minis, oder?!
--- Ende Zitat ---
es geht um die Bücher, die haben doch gar keine Figuren mehr für Battlefield Evolution.

Dahark:
Es dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen, dass Mongoose die Regeln weiterhin als PDFs anbietet. Um die Druckversionen ist es trotzdem schade. Ein generisches schönes Regelsystem schon nach ein paar Jahren einfach so einzumotten, macht für mich auch keinen Sinn. Aber Mongoose hält sich ja bekanntlich nicht gerne mit einer schönen weitreichenden Backlist auf, sondern macht gerne mal so einen \"Kahlschlag\".

Das die offene Lizenz erhalten bleibt hoffe ich auch. Da jetzt den Hahn abzudrehen wäre natürlich übel.

Wieder einmal scheint der Verlag verdammt viel Vertrauen in sein eigenes neues Produkt zu haben. Obwohl sie sich zugegeben diesmal deutlich mehr zurückhalten als noch vor ein paar Jahren. Doch das Groß der Spieler da Draußen ist in Sachen Miniaturen Mongoose gegenüber noch immer extrem kritisch eingestellt. Die Frage ist halt wirklich ob es sich lohnt, ein mittlerweile akzeptiertes/bewährtes universelles Regelsystem gegen einen eventuellen weiteren Rohrkrepierer einzutauschen. :-/

@Dark Warrior
Mongoose hat schon seit ein paar Jahren kein eigenes Sortiment mehr an Miniaturen. Es geht hier wirklich um die reinen Regelbücher (quasi die Nachfolger, die aus dem ruhmlosen Untergang von Starship Troopers und dem ersten Battlefield Evolution hervorgegangen sind).

lameth:
Ich verstehe es auch nicht was die da treiben. Was soll denn das neue System sein, das es nicht erlaubt BE weiterhin zu vertreiben?

Diomedes:
Ich habe mal etwas von Aliens vs Predator gehört.

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=59512#post59512 ---@Dark Warrior
Mongoose hat schon seit ein paar Jahren kein eigenes Sortiment mehr an Miniaturen. Es geht hier wirklich um die reinen Regelbücher (quasi die Nachfolger, die aus dem ruhmlosen Untergang von Starship Troopers und dem ersten Battlefield Evolution hervorgegangen sind).
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich irren, aber ich glaube, dass die originalen BFEvo Minis, diese vorbemalten modernen Fahrzeuge und Soldaten, noch vor einigen Monaten im Shop zu finden waren. Dinge wie diese fiktiven Panzer, Jeeps und sowas meine ich. Seltsam ist auch, dass im MGP Forum dazu keine genauere Info zu finden ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln