Epochen > Moderne

Battlefield Evolution - World at War

<< < (2/12) > >>

Dark Warrior:
Hab meins gestern bekommen und muß zunächst sagen, dass die Qualität der Bindung und des Drucks sehr gut sind, etwas, was man bei MGP bisher ja nicht immer hatte. Den Druck wieder ausser Haus machen zu lassen war definitv die richtige Entscheidung!
Das Buch ist leider in s/w, war wohl aber in bunt geplant?! Jedenfalls macht es auch so einen hübschen Eindruck.

Was ich gestern Abend von den Regeln fix überflogen habe macht auch einen guten Eindruck, scheint schnell und einfach zu sein, die netten Bildchen illustrieren das auch ganz gut.

Die Armeelisten sind ebenfalls für die Größenordnung (Platoon, Zug) ausreichend, auch die Komposition der Armeen scheint sinnvoll.

Bin mal gespannt, wann wir hier das erste Mal testen wie das so geht. :)

Diomedes:

--- Zitat von: \'Dark Warrior\',index.php?page=Thread&postID=385#post385 ---...
Das Buch ist leider in s/w, war wohl aber in bunt geplant?! .
--- Ende Zitat ---
War sicher die Fehlentscheidung des Jahres, und das nicht nur weil auch meine Figuren dabei waren :P .
Vielleicht bekomme ich Agis dazu hier auch mal vorbeizuschauen.

Sag mal bist du der Dark Warrior von GWF? :)

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=394#post394 ---Sag mal bist du der Dark Warrior von GWF? :)
--- Ende Zitat ---
Jepp, das bin ich. :)

Diomedes:
Dann willkommen im Forum, naja, du warst ja auch schon im alten :) .
Wir haben eine ganze Reihe GWF Mitglieder hier.

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=398#post398 ---Dann willkommen im Forum, naja, du warst ja auch schon im alten :) .
Wir haben eine ganze Reihe GWF Mitglieder hier.
--- Ende Zitat ---
Besten dank! Und in der Tat, ich sehe hier viele bekannte Leute. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln