Kaserne > Bildergalerie
BoB-Sommerprojekt: Die Garnison von Radabad
Grenadier Christian:
Ein paar Offiziere, NCO und Lewis-MG-Team:
Ein VIelzweckmodell zur Verwendung als Waffenhändler/\"Agent einer ausländischen Macht\":
Und ein paar Geier:
Cheerio!
Grenadier Christian:
Habe die Woche ein Charaktermodell bemalt, die tollkühne und furchtlose Fernpilotin Joni Ameson.
Ich meine, dass es sich um eine Artizan-Figur handelt, bin aber nicht sicher - fand sie in einer \"Lose-Figuren-für-1-Pfund\"-Kiste auf einer Convention in Scarborough.
Tankred:
Christian, einfach großartig. Was Du aus fahr- oder flugbaren Untersätzen machst, ist einfach klasse. Vielleicht kaufst Du auch mal einen Beutel Sommergras irgendwo...
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=88224#post88224 ---Christian, einfach großartig. Was Du aus fahr- oder flugbaren Untersätzen machst, ist einfach klasse. Vielleicht kaufst Du auch mal einen Beutel Sommergras irgendwo...
--- Ende Zitat ---
Die Tragödie an der Sache - ich finde es nirgendwo! Weder Hobbycraft, noch Modelzone, in diversen Städten scheinen Statikgrass in Sommerfarbe zu führen - alles was es gibt, ist ein \"Sommerwiesenflock\", aber der sieht grauenhaft aus und ist irgendwie auf dem Stand der 80er Jahre. Ansonsten gibt es nur saftig dunkelgrün, saftig hellgrün, und Moortorf. Zutiefst unbefriedigend, das ganze. Muss dann wohl warten, bis ich wieder in Deutschland bin.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln