Kaserne > Bildergalerie

BoB-Sommerprojekt: Die Garnison von Radabad

<< < (2/3) > >>

Grenadier Christian:
Ein paar neue Sachen:

Die Sikh-Infanteriesektion hat einen Naik und den zehnten Mann erhalten:

Außerdem ein schweres Maschinengewehr, Typ Hotchkiss, als eigener Unterstützungstrupp:

Dann ein paar Packmaultiere von Irregular Miniatures. Billig, qualitativ weit unter Foundry etc., aber dafür eben... naja, billig. War mehr ein Impulskauf auf der Vapnartak 2010, und im Rudel werden sie okay sein.

Und eine kleine Ziege von Hovels. Hab ich vor JAHREN auf der Duzi erworben, zusammen mit ein paar Kühen, die aber schon lange bemalt sind. Nur dieses kleine Tierchen lag jahrelang grundiert und vorgebaset in einer Tüte. Endlich bemalt.

Schrumpfkopf:
Vielen vielen Dank fuer die Ziege.

Und tolle Truppe (Y)

Axebreaker:
All very nice indeed! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Grenadier Christian:
Als Luftunterstützung (RFC bzw. RAF) eine Airco D.H.2 - ein sehr einfacher, aber gerade für den Wargamer ansprechender Bausatz von Smêr. Sehr spaßiger Zusammenbau, was bei Druckpropellerflugzeugen ja nicht immer der Fall ist.

Es ist zwar eines meiner Lieblingsflugzeuge, und ich finde, sie ist auch ganz gut gelungen; sie sieht aber zusammen mit den anderen Sachen doch ein wenig zu altmodisch aus, zumindest ab 1920. Vermutlich werde ich doch lieber den Bristol F.2 Fighter, den ich auch noch hab, in 1920er-Aluminium-Dope bemalen, und die D.H.2 verscherbeln.

Bommel:
wie immer super geworden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln