Clubbereich > Spielen in Berlin
Spielevorschlag Galerie: Space Hulk
Strand:
Ich habe die ganze erste Edition (SH, DW, GS, +das gelbe Hardcover) im Karton und halte diese, wie Dio, regeltechnisch für die beste Edition :thumbup: (abgesehen von den völlig übertriebenen Psi-Regeln aus der Genestealer-Box. Ein komplett eigenes Kartenspiel im Spiel :rolleyes: ).
Space Hulk ist ein schönes Spiel, dass man immer mal wieder hervorholen kann, aber für mich zu abgeschlossen/komplett, um daraus monatlich Spielspaß zu ziehen. Auch wenn meine Ausrüstung ziemlich alt & zerspielt ist (Kartons kaputt, Kartenmaterial angegriffen, Minis mit Pattex zusammengeklebt, Terminators mit Humbrol Enamel und schwarzem Filzschreiber bemalt, etc. - hey, das ganze ist bis zu 22 Jahre her :rolleyes: ), möchte ich mich nicht nochmal an ein Upgrade setzen. Dafür gibt es für mich zu viele interessantere Projekte und zu wenig Zeit.
@widor: Schön, dass Du mal wieder Zeit hast, in diesem Forum zu lesen. Vielleicht hast Du auch mal Zeit Deine PMs zu lesen oder Dein Telefon zu bedienen... :pfeifen:
opa wuttke:
Space Hulk klingt interessant, ich hatte vor 20 Jahren auch mal die StarQuest-Geschichte.
Ansonsten:
-Keine Ahnung von den Regeln
-5 oder 6 alte SpaceMarines in irgendeiner Kiste
-Lust, das mal kennenzulernen
08/15:
Ich kenne auch nur die 1.Edi auf ein paar Spielchen hätte ich schon Lust mehr ist es bei mir aber auch nicht.
Ich bin dann doch eher auf Necromunda.
Grüße,
V
Diomedes:
Space Hulk ist ja auch kein \"Projekt\", das spielt man im Zweifel aus der Box. sm_party_box
DonVoss:
Naja, sag das mal den Normal-Serblichen,m die nach deiner Aussage noch 20 Genstealer uznd 10 Termies anmalen müssen.... :thumbsup:
Ich denke übrigens zum Reinschnuppern kann man auch gut mit 5 Termies loslegen und sich mit nem anderen SpaceMarine-Bruder zusammentun...
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln