Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 12:11:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Flaggenfrage  (Gelesen 3183 mal)

noldi

• Schuster
    • 0
Flaggenfrage
« am: 12. Juni 2011 - 12:49:07 »

Hallo,kann mir jemand sagen,wo ich Fahnen für Highländer und hannoveraner herbekomme(28mm) :?:
Danke und schönes Wochenende ^^

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
Flaggenfrage
« Antwort #1 am: 12. Juni 2011 - 12:56:09 »

Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

agrivain

• Schuster
    • 0
Flaggenfrage
« Antwort #2 am: 12. Juni 2011 - 16:05:26 »

Kann da Heiko nur zustimmen, GMB haben für die Epoche (gerade wenn es nicht nur Briten oder Frogs sein sollen) einfach die besten Flaggen! Ich habe für meine Hannoveraner die auch verwendet, wenn auch größtenteils fictiv... Man kann die Flaggen übrigens nun auch direkt über den eigenen Webstore http://www.gmbdesigns.com/ ordern (sogar mit paypal)

Schön, dass du auch Hannoveraner machen willst... welche Bataillone hast du denn da geplant und welche Püppis? Falls du da Fragen hast, immer zu da ich im Zuge meiner Recherchen für die eigene Hannoveraner Truppe hier schon ordentlich was aus den doch z.T. recht widersprüchlichen Quellen zusammengetragen habe

Gruß,
Marcus
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

noldi

• Schuster
    • 0
Flaggenfrage
« Antwort #3 am: 13. Juni 2011 - 19:51:34 »

Ich wollte nur ein oder zwei Landwehr Bat.machen..Vielleicht sogar deine Heimatlandwehr \"Die Lüneburger\" ^^ Die waren glaub ich nicht eng.rot sondern grün oder :?: Als Figuren habe ich die Perrys.Ich habe mir jetzt allerdings noch keine konkreten Gedanken gemacht,welche ich jetzt genau nehme. sm_party_joint