Kaserne > Projekte
Der Todesstreifen von Alesia (28 mm)
drpuppenfleisch:
Hallo Gabriel,
finde ich lustig, dass Du Deine Projekte auch von Attriticon zu Attriticon planst. Hast Du schon einmal daran gedacht, diese Piekser, die in Richtung Feind zeigen, enger zu stecken. Wenn die enger als eine Basenbreite zueinander stehen, dann kannst Du nämlich Gallier auch da drauf stellen, um so in zwei Schritten das Erklimmen des Walls darzustellen. Ist vermutlich für WAB irrelevant, aber wer weiß, welche anderen Systeme Du vielleicht eines Tages noch ausprobieren wirst...?
hallostephan:
n Styrodurschneider is wohl auch nicht verkehrt und ne regiments-Dippmethode-ein Regiment irgendwie auf nen Block mit Teppichklebeband oder magnetisch und dann massentauchen in der tuppe mit dem Dip-etwas abtropfen lassen-nächster!
Razgor:
Tolles Projekt, Gabriel :thumbup:
Gabriel Flavius:
@Razgor: Danke! Ich hoffe das Projekt gefällt dir auch weiterhin.
Gabriel Flavius:
Hallo an alle,
nach dem ich einige stücke Palisaden angefertigt habe, beginne ich nun mit der Platte.
Es werden ins gesamt 12 Platten mit dem Maß 100 cm x 50 angefertigt. Ich habe nun mal begonnen einer der Platten mit Erdwällen und Gräben anzufertigen.
Die Platte würde ähnlich wie die Palisaden angefertigt. Zuerst markierte ich die ganzen Hindernisse und schnitt diese mit einem Teppichmesser raus.
Danach bestreute ich die Ganze Platte mit 2 Schichten Vogelsand. Wie auch die Figuren Grundierte ich diese Schwartz. Danach bemalte ich die gesamte Platte mit einem Dunkelbraun. (diese holte ich im Baumarkt)
Danach kam das übliche Programm wie bei der Palisaden. Ich bürstet sie nun mit Bestial braun und Iyanden Darksun drüber.
Zum Schluss streute ich noch etwas Grünzeug darüber. Leider bin ich nur mit der Hälfte der Platte fertig geworden. Ich denke aber das ich sie bis nächsten Sonntag komplett mit Palisaden fertig bekomme. Danach beginne ich mit der nächsten Platte.
Gruß Gabriel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln