Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 20:03:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gorka-Morka mit neuen Figuren: stillos?  (Gelesen 2745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallostephan

  • Gast
Gorka-Morka mit neuen Figuren: stillos?
« Antwort #15 am: 17. Juni 2011 - 17:44:50 »

Ach, keins für die Hosentasche? Auf der tactica hatte der Alex(Co.-Stand vom Miniaturicum) so einiges dafür, u.a. ne Dark Future Sim und Struppi-Gang! Auch der Pardulone hat genau das richtige dafür! Im Prinzip kann man doch schon alles passende nehmen. Mit dem Original-Papp-Fort kann ich nur warnen-es ist wirklich recht groß, also man braucht Platz zum aufbewahren, oder in 2 teilen bauen-doch faltbar sm_party_box Es sieht aber super aus, hab eins beim Spieleland gesehen!
Also wenn hier ein Nordlicht interessiert mitliest.... sm_krieg_01 sm_party_prost1 :daddeln:
Gespeichert