Allgemeines > Vorstellforum
Im Westen was Neues
Het Zippelmoes:
Tach Alex - hier sind sie alle.
Fahrt zur Tactica vom Niederrhein nächsten Februar is in Planung :thumbup:
Freud mich das Du soweit planst. Kurzes Frühstück um 0700 bei Dir und dann anschnallen damit wir um 1000 in Hamburg sind.....
Hab mich grad erst registriert und erst mal hier im Board umgesehen. Offizielle eigene Vorstellung folgt.
Skarpian:
Erstmal hi Trude (Alex) und willkommen im Sweetwater. Für ne Tactica Fahrt im nächsten Jahr bin ich ebenfalls zu haben!
Elladan_de:
Hallo Alex,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Bei den leider schon recht lange zurückliegenden Treffen habe ich viele Deiner damaligen Projekte (Barbaren, Zwerge, Chaos ...) fotographiert. Vielleicht kann ich Dir ja mit ein paar Bildern aushelfen.
Ciao und liebe Grüße aus Rheine
Elmar
www.elladan.de
Para:
--- Zitat von: \'Moebius\',index.php?page=Thread&postID=87232#post87232 ---Danke für den Tip mit dem Basen. So war auch mein bisheriger Plan. Ich denke ich base sie auf 40x40mm Basen und dann 4 Hopliten drauf, da kann man auch noch ein wenig \"Szenisches\" draufbekommen.
--- Ende Zitat ---
Mit einer Mischung aus Einzel- und Gruppenbasierung kannst du sowohl szenisch gestalten als dir auch sämtliche Systeme offenhalten... für 19 Pfund kommst du momentan bspw. in Besitz des WAB2.0-Regelbuches. Warum ich darauf hinweise? Weil ich im Sauerland wohne und gerade an einer attischen Armee bastle!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln