Clubbereich > Spielen in den Bergen

6 mm baccus Figuren in Wien

(1/23) > >>

Sharpe:
Hallo Leute,

ich wollte mit historischem Tabletop(Napoleonische Kriege) im Maßstab 6 mm anfangen und wollte fragen, ob jemand einen Laden in Wien kennt, der Figuren in diesem Maßstab verkauft. Ausserdem wäre ich zu Tipps bez. Tabletopspielen in diesem Maßßstab dankbar.

VG
Richard Sharpe

payne:
Hi,

schau mal http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=7845

Da biete ich ne Nappo Bayern Armee an.

Gruss
Micha

Nikfu:
Gibt es soweit ich weiß kein geschäft bei uns, aber direkt bei baccus bestellen ist kein problem.
Wg. tipps: Sorry, aber 6mm ist der einzige maßstab für naps den ich nicht hab  :D  Und so soll es auch blaiben  :thumbsup:
Falls du dich allerdings für colonial in 6mm interessieren würdest, ja dann.... ;)

virago:
Napoleonisch in 6mm würde mich auch sehr interessieren. Hast du konkrete Pläne?

Hanno Barka:
Nicht nur konkrete Pläne sondern sogar 2 Armeen - Franzen und Österlixe für den 1809er Feldzug... ;)
Problem is ich hab derweil kein Regelwerk bzw. Basierungssystem gefunden, wo die 6mils gut aussehen würden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln