Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 16:30:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 6 mm baccus Figuren in Wien  (Gelesen 35290 mal)

0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #15 am: 03. August 2011 - 09:48:40 »

@virago - ja hab ich, testspiel ist auch schon absolviert...

@niko - kommt drauf an was du dafĂŒr haben willst - hab grad ein bissl budget ĂŒber, allerdings nicht allzuviel ;)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #16 am: 03. August 2011 - 12:08:50 »

Eigentlich war das ja als versuch gedacht die tote JR kuh wiederzubeleben  :sm_pirate_ugly:
Eigentlich liegt die muehsame malerei noch zu nahe um mich von den ungeliebten kerlen zu trennen, da muesste schon ein recht gutes angebot her, wenn du sowas hast pm mich oder wir quatschen uns zum naechsten 7yw treff zusammen...
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #17 am: 03. August 2011 - 12:25:53 »

1. ist JR nicht tot - riecht nicht mal komisch: Klaus und ich haben sogar schon 2 Spiele hinter uns. Du darfst net von allen erwarten, daß sie mit Deinem Arbeitstempo mithalten können...
2. GUtes Angebot muss ich leider passen - der Betrag der da unerwartet in die Kriegskassa reingeschneit ist reicht vermutlich nicht mal um deine Rohzinninvestition zu decken  :sm_pirat_cool:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #18 am: 03. August 2011 - 13:39:54 »

Na dann ergaenzen sich 1) + 2) gut und ich spiel mal mit  :)
Gespeichert

virago

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 310
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #19 am: 03. August 2011 - 18:20:55 »

Es gibt noch SYW-Treffs? Mir scheint, die Kommunikation in unseren Breiten ist ein kompletter Fail...
Gespeichert

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #20 am: 03. August 2011 - 18:47:53 »

Sicher, nach der sommerpause geht es wieder los, bis dahin hab ich auch ein paar oesterreicher fertig. Ich poste den termin dann auf der festung.
hehe, das ist ein abwechslungsreicher thread  ;)
Gespeichert

virago

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 310
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #21 am: 03. August 2011 - 18:50:02 »

Gut, daß ich mir heute Abbeitzer fĂŒr die missglĂŒckte Grundierung meines dritten Regiments Briten gekauft habe. Scheinbar sind die also doch noch zu was gut.
Gespeichert

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #22 am: 03. August 2011 - 23:24:52 »

Briten sind auf jeden fall gut, wuesste nicht wer da schon was haette (ausser grey vermutlich  ;) )
Wie kann man missglueckt grundieren? :suchend:
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #23 am: 03. August 2011 - 23:33:25 »

Nö, die wolln uns beide einfach nur nicht dabei haben - ich weiss auch nix davon (ausser einmal eher zufĂ€llig im Club in Katzelsdorf)  sm_krieg_armee
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #24 am: 03. August 2011 - 23:38:39 »

Nö ich hab keine Briten - ausser ein paar Schifferl ausm WW2 und ein paar Jungs von der 8th Army (auch WW2) - gucke aber im Moment auf der Redoubt Seite die kolonial Briten an (ich braucvh nur mehr 2 Regimenter fĂŒr die Union, Konföderation hab ich ĂŒberhaupt schon alles, also ĂŒberleg ich grad den BudgetĂŒberschuss in Briten ausm Zulukrieg anzulegen)
1:2400 Schifferl wĂ€rn natĂŒrlich auch cool, aber da wĂ€rns eher Amis und WW2 - wobei mir fallt grad ein Peter Pig hat coole Ironclads fĂŒrn ACW hmmm *klick und weg :D
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

virago

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 310
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #25 am: 04. August 2011 - 09:11:28 »

Wenn schon Hijack, dann gscheit!
Gespeichert

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #26 am: 04. August 2011 - 12:18:32 »

Geh grey, sia hat dich doch eh immer wieder informiert und soweit ich mich erinnern kann hast auch 1-2mal abgesagt. Aber wurscht, dabei moecht ich euch auf jeden fall haben, wenn ihr wollt nehm ich euch in einen email-verteiler, dann seid ihr up to date (aber halt erst nach der sommerpause). Falls fein fuer euch bitte email als pm an mich.
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #27 am: 06. August 2011 - 10:06:29 »

Thread tot jetzt?
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

virago

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 310
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #28 am: 06. August 2011 - 10:24:43 »

Zitat von: \'Nikfu\',index.php?page=Thread&postID=90587#post90587
Wie kann man missglueckt grundieren? :suchend:

In dem man einen SprĂŒhlack erwischt, der sich in der Luft in Bröseln verwandelt.
Gespeichert

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #29 am: 06. August 2011 - 21:20:04 »

Autsch. Das kenn ich - zum glueck  sm_party_kotz - nur vom lackieren...
@grey: Thread ist nicht tot, wir suchen nur gerade ein neues thema zum hoppen  sm_party_box
Gespeichert