Clubbereich > Spielen in den Bergen
6 mm baccus Figuren in Wien
Nikfu:
Sicher, nach der sommerpause geht es wieder los, bis dahin hab ich auch ein paar oesterreicher fertig. Ich poste den termin dann auf der festung.
hehe, das ist ein abwechslungsreicher thread ;)
virago:
Gut, daß ich mir heute Abbeitzer für die missglückte Grundierung meines dritten Regiments Briten gekauft habe. Scheinbar sind die also doch noch zu was gut.
Nikfu:
Briten sind auf jeden fall gut, wuesste nicht wer da schon was haette (ausser grey vermutlich ;) )
Wie kann man missglueckt grundieren? :suchend:
Hanno Barka:
Nö, die wolln uns beide einfach nur nicht dabei haben - ich weiss auch nix davon (ausser einmal eher zufällig im Club in Katzelsdorf) sm_krieg_armee
Hanno Barka:
Nö ich hab keine Briten - ausser ein paar Schifferl ausm WW2 und ein paar Jungs von der 8th Army (auch WW2) - gucke aber im Moment auf der Redoubt Seite die kolonial Briten an (ich braucvh nur mehr 2 Regimenter für die Union, Konföderation hab ich überhaupt schon alles, also überleg ich grad den Budgetüberschuss in Briten ausm Zulukrieg anzulegen)
1:2400 Schifferl wärn natürlich auch cool, aber da wärns eher Amis und WW2 - wobei mir fallt grad ein Peter Pig hat coole Ironclads fürn ACW hmmm *klick und weg :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln