Clubbereich > Spielen in den Bergen

6 mm baccus Figuren in Wien

<< < (2/23) > >>

virago:
Also ich werd in absehbarer Zeit Lasalle ausprobieren, auch wenns dem feinen Herrn vermutlich zuviel Gewürfel und zuwenig Tabellen sein werden.  ;)

Auch ein paar Baccus-Napos sind auf dem Weg, werden aber für den Mexikanisch-Amerikanischen Krieg zweckentfremdet.

Hanno Barka:
Sam Mustafa...  :m_pirate_shock:  Na hoffentlich ist das dann besser als seine 7YW Ergüsse... Ich bin am überlegen ob Empires and Eagles und wirklich viele Truppen...

virago:
Na für so Buchhalternaturen dürft das Regelwerk eher nix sein.  :P
Mir fehlt natürlich der Vergleich, ich bilde mir aber ein mal gelesen zu haben, daß sich die beiden schon recht ähneln sollen.

Hanno Barka:
Das hat nix mit Buchhalternatur zu tun sondern eher wenn ich Warhammer spieln will, dann nehm ich auch Warhammer :sm_pirate_biggrin:

virago:
Alte Meckerziege  :P

Aber ich denke, wir hijacken den Thread (Deutsch 2.0). Sind deine Herrschaften schon in die Nähe von Farbe gekommen oder sinds noch nackert?

Btw. habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Napo-Starterpaket mit den Franzerln und den Unsrigen zuzulegen. Da ist mir scheint dieses Polemos dabei, glaubst taugt das was?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln