Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 02:25:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 6 mm baccus Figuren in Wien  (Gelesen 35626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #75 am: 17. August 2011 - 17:00:07 »

@Vir - red ma uns mal zsamm wann ma was bestellen?
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

virago

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 310
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #76 am: 17. August 2011 - 17:16:05 »

Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=91857#post91857
@Vir - red ma uns mal zsamm wann ma was bestellen?

FRÜHESTENS in 2 Wochen, dann ist der Ă€rgste Blutrausch hoffentlich wieder verebbt.  :D
Gespeichert

virago

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 310
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #77 am: 17. August 2011 - 22:17:19 »

Noch einige EXTREM wichtige Frage: wer bekommt eigentlich Blackadder und Baldrick?
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #78 am: 17. August 2011 - 23:45:29 »

Lancaster - die rote Rose
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #79 am: 18. August 2011 - 14:24:32 »

Upps - stimmt gar net - der is der jĂŒngere von den \"Princes in the Tower\" also ein Neffe von Richard dem dritten und damit ein Yorkie... Meins! :P
(allerdings erst nach der Zeit wo unsere Listen angesiedelt sind - zu der Zeit isser grad geboren worden)

in 2 Wochen zusamenreden oder bestellen?

zsammenreden könnt ma von mir aus gleich, bestellen eher erst ab Ende September von meiner Seite aus...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1313670738 »
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #80 am: 18. August 2011 - 14:36:10 »

@NIko bevor er aus dem Thread ganz aussteigt - irgendwie lassem mir die 6mm Chariots auch keine Ruhe mehr - Danke  :sm_pirate_devil:
Neubabylonier tÀten mich allmÀhlich wirklich reizen...
Nicht sofort, das geht sich jetzt weder finanziell noch zeitmÀssig zusÀtlich aus bei mir, aber nÀchste Jahr vielleicht? (januar is eh eine gute Zeit um das Weihnachtsgeld zu verbraten :))
Behalt mas mal fĂŒr lĂ€ngerfristig im Auge? (da kömma auch gern FOG machen - mir egal)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #81 am: 18. August 2011 - 15:29:20 »

Des wird eh nix, mach ma lieber 1859-1870 6mm baccus  :diablo:  :D
Gespeichert

virago

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 310
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #82 am: 18. August 2011 - 15:38:59 »

Bezgl. Floristenkonflikt: Was mĂŒss ma denn da noch besprechen, die Seiten hast du ja scheinbar eh schon verteilt  :D

Ich tĂ€t mir anfangs vermutlich 2 - 3 Packln Plastikfritzen zulegen. Wenn die mal fertig bemalt sind und die Motivation noch da ist, wĂŒrd ich mir den Rest zulegen. Ende September bestellen fĂ€nd ich OK.
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #83 am: 18. August 2011 - 21:27:50 »

Die Plastiks sind ja kein Problem, die sind eh portofrei - beim Zinn is die Frage welche Firma ond ob ma uns zusammentun wegen Porto. Die Kommandos und Fussrritter wĂŒrd ich von den Perrys nehmen, aber die haben nur einen einzigen Blister Ritter zu Pferd - da ĂŒberleg ich Renegade oder Front Rank zuzuziehen.
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

virago

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 310
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #84 am: 18. August 2011 - 21:31:43 »

Deswegen fang ich mal mit dem Plastik an: schau ma mal wann bzw. ob wir bis zum Zinn kommen...
Gespeichert

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #85 am: 18. August 2011 - 22:44:58 »

@ grey: sorry, hab deine post vor meiner letzten ĂŒbersehen, das \"wird eh nix\" war klarerweise auf eure plastikrosen gemĂŒnzt. Freut mich dass dir die 6 mm chariot wars im hinterkopf herumspuken, ich wĂŒrd mich gerne auf assyrer stĂŒrzen. NĂ€chstes jahr wĂ€re gar nicht schlecht, ich könnt das mit der salute verbinden, die ist allerdings erst im april. DafĂŒr spar ma uns porto (aber mĂŒssen ĂŒbergepĂ€ck zahlen   :sm_pirat_down: )
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #86 am: 18. August 2011 - 23:50:20 »

@Niko - habs nicht eilig - April is voll ok :)

@Virago Ich will zwar auch Plastikboxen, aber ich hĂ€tt auch gern Ritter - das is nĂ€mlich genau der Typ Ritter (gotische RĂŒstung und so), der mir immer am besten gefallen hat, und die 10 - 12, die man fĂŒr Basic Impetus braucht sind auch nicht die Welt...
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

virago

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 310
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #87 am: 19. August 2011 - 08:06:50 »

Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=92030#post92030
10 - 12, die man fĂŒr Basic Impetus braucht

Gehen so viele ĂŒberhaupt auf eine Base drauf (wenn man nicht stopft)?
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #88 am: 19. August 2011 - 11:01:23 »

Auf den klassischen 6 x 4 cm Bases hab ich 3 Ritter drauf, auf einer 12 x 8 cm Impetusbase, die meinen mathematischen NÀherungsverfahren (aka Kopfrechenen) nach die 4 fache FlÀche hat, sollten also ohne Probleme 12 draufpassen :)
Und ich vermute daß man auch 10 drauf drapieren kann, sodaß es immer noch gut ausschaut.
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

virago

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 310
    • 0
6 mm baccus Figuren in Wien
« Antwort #89 am: 19. August 2011 - 11:30:43 »

Vergiss nicht, daß man bei dem Impetusbasen viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat. Ich werde Ritter und FernkĂ€mpfer sicher wesentlich lockerer darstellen als Billmen beispielsweise. Ausserdem kann man die Ritter noch mit ihren Handlangern/Knappen/whatever darstellen (zu Pferd natĂŒrlich).
Gespeichert