Der Pub > An der Bar

Der teuerste Spieltisch im Pott

<< < (2/4) > >>

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'DePastille\',index.php?page=Thread&postID=87221#post87221 ---Sowas, wie Handbremse oder/und Ersten Gang hattest du nicht?
--- Ende Zitat ---

Naja ich denke nicht das die an Einkaufswagen dran sind bzw müsste die Oma ja bremsen ;)

Du hast mein Beileid.

alabastero:
Immerhin hast Du jetzt 150kg Spanplatten zuhause, vielleicht könnte man da denn Kilo- oder Gramm-Preis ausrechnen...

Bommel:
:sm_pirate_igitt:  :sm_pirate_irre:  :sm_pirate_lol:  :m_pirate_shock:  :sm_pirate_stumm:  sm_krieg_armee  :crygirl:  sm_party_kotz
Meine Gefühle beim Lesen deiner Nachricht.

Und da es Materialien für meinen Tisch sind, empfinde ich sowas wie Schuldgefühle, jedoch nur sehr kleine....Ich denke da an deinen ersten tag mit Führerschein und den leeren Obiparkplatz. Du hast einfach ein Glück, dass unbeschreiblich ist. So wie du geniale Würfelwürfel zaubern kannst, kannst du wunderbar Autos erwischen. Gottseidank waren es keine Bentlys oder andere Premiumfahrzeuge.
Morgen zum Basteln werde ich einen Notarzt schon mal vorsorgen und mein Auto weit weg parken, sicher ist sicher.

Nein, jetzt im Ernst, was für ein beschissener Tag!

Mehrunes:
Boah, echt scheiße gelaufen.
Aber eine Sache vielleicht gelernt, Styrodurplatten sind die bessere Alternative für einen Spieltisch. :)

sharku:
meine fresse, also wenns kommt dann janz dicke!!!! drück dir die daumen das die versicherungen alles begleichen!!!

PS. alles fürs hobby!!!!!!!!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln