Kaserne > Projekte
TACTICA 2012 Projekt: Der Überfall der Wikinger aud die Hammaburg
Koppi (thrifles):
Klasse. Auch wieder toll, dass Du schon für jedes Schiff eine Story hast. Man sieht, Du bist schon voll in dem Projekt drin. :thumbup:
sharku:
die schiffe sind wirklich toll, die schilder und ruderer gefallen mir auch sehr gut! wird nen spitze projekt, guck mir den rest dann mal aufen blog an^^
Axebreaker:
That\'s some ace work there Frank! :sm_pirat_cool: :sm_pirat_cool: :thumbsup: :thumbsup:
Christopher
Robert E. Lee:
Immer wieder eine Augenweide :love: .
Tankred:
Frank, das sind ein paar mächtige Hingucker. Sehr freue ich mich, dass Du schon ein Viertel einer Impetusarmee nebenbei gebastelt hast, vielleicht schaffen wir es ja doch Dich auf die \"erlebnisorientierte\" Seite der Wargamer zu zerren.
Das Element mit dem Zaun gefällt mir am besten. Die Schiffe sind der Hammer und werden sicherlich eine Augenweide werden. Ich habe neulich einen Satz Gripping Beast Hirdmen gekauft und damit 5 min rumgespielt. Die buckligen winkeligen Posen, die sich auch bei diesen Plastikmodellen zeigt, sind einfach nicht so mein Ding. In der Masse geht das glücklicherweise unter und Du hast die Posen geschickt arrangiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln