Kaserne > Projekte

TACTICA 2012 Projekt: Der Überfall der Wikinger aud die Hammaburg

<< < (10/21) > >>

Bommel:
Megageil!

Robert E. Lee:
Einfach nur schön  :wseufzer:  .

Soldat Ryan:
Frank, Dienstag sagtest Du noch, dass Du nichts wirklich fertig hast. Ich wünsche mir Dein \"Nichts fertig\", dann hätte ich mehr getuschtes Zinn im Schrank. ;)
Schöne Sachen, wie immer...

Friedefuerst:
Einfach ........ man möchte sprechen, aber es fehlen einem die Worte. Geil einfach nur geil :sm_pirate_thumbs1:

Frank Bauer:
Vielen Dank für den Zuspruch.
Jürgen, ich sehe deinen Punkt mit dem \"schmucklosen\" Dach, aber in der Tat würde ich lieber die in meinen Augen völlig übertriebenen Abstufungen im Reet der fertigen Resin-Häuser wegschleifen als das zu wiederholen, wo ich es vermeiden kann. Ich bin an dieser Stelle eher Freund des Realismus.

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=95705#post95705 ---Ist das eigentlich Balsaholz, oder was hast Du da verwendet ? Na und wie hast Du die leichte Wellenstruktur der einzelnen Balken hinbekommen ? Rausgeschnitzt, oder was spezielles.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Alfadas Mandredson\',index.php?page=Thread&postID=95724#post95724 ---Noch ne kurze Frage; wie hast du die Weidenzäune gemacht?
--- Ende Zitat ---

Alle Fragen zum Bau und den Materialien werden im Blog beantwortet! Ihr outet euch gerade, den noch nicht angesehen zu haben  ;)  In diesem Fall ist wirklich sehr viel mehr Information und Bilder dort zu finden.

--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',index.php?page=Thread&postID=95744#post95744 ---Frank, Dienstag sagtest Du noch, dass Du nichts wirklich fertig hast. Ich wünsche mir Dein \"Nichts fertig\", dann hätte ich mehr getuschtes Zinn im Schrank.  
Schöne Sachen, wie immer...
--- Ende Zitat ---

Dirk, letzten Diestag war auch noch nix fertig. Ich habe das ganze Wochenende durch gebaut, damit es endlich was zu sehen gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln