Kaserne > Projekte
TACTICA 2012 Projekt: Der Überfall der Wikinger aud die Hammaburg
Koppi (thrifles):
Super klasse Idee. :thumbsup: Bin ja auch Dark Age Fan und wenn ich nur daran denke wie mich Dein letztes regionales Projekt, Störtebcker, begeistert hat, bin ich da schon mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Na und dann noch zu Dritt ... ich kann mir vorstellen, was für Ausmaße das Proijekt annehmen wird. :thumbsup:
sharku:
ich frage mich immer nur wo ihr das alles lagert?! hast du soviel platz zuhause?!^^
Frank Bauer:
Danke für die Vorab-Begeisterung :thumbup:
--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',index.php?page=Thread&postID=87665#post87665 ---In Welchem Maßstab wollt ihr das ganze bauen?
--- Ende Zitat ---
Es wird wieder ein 28mm Projekt.
--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=87675#post87675 ---ich frage mich immer nur wo ihr das alles lagert?! hast du soviel platz zuhause?!^^
--- Ende Zitat ---
Na ja, genug Platz hat man ja nie, ein 40 m² Hobbyzimmer ist viel Holz, aber es wird tatsächlich langsam eng...Da immer mal wieder gefragt wird, hier ein kleiner Blick in meine (mir) heiligen Hallen. Die \"Spielecke\" mit 240 x 180 Tisch:
Die \"Bastelecke\":
Wie man sieht, sind auch 2 Arbeitstische nicht genug, da sich immer Berge von Gedöns türmen.
Welf VIII.:
Na, das nenne ich doch mal ein Hammerprojekt.
Und das Arbeitszimmer ist auch nicht völlig erbärmlich.
Wraith:
OH mein Gott!!! Frank hat sich auf das Haustier gesetzt und es dann über die Stuhllehne zum Trocknen aufgehängt... :m_pirate_shock:
Endlich ein Einblick in die heiligen Hallen, das wurde wohl Zeit. Wobei dir da ein persönlicher Besuch von mir irgendwann deshalb nicht erspart bleiben wird. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln