Kaserne > Projekte

TACTICA 2012 Projekt: Der Überfall der Wikinger aud die Hammaburg

<< < (20/21) > >>

Wraith:
Da fliegt mir doch glatt das Blech weg, Herr Bauer! Da hast du aber echt ordentlich aufs Pedal getreten und dich wiedermal selbst übertroffen. Genial, genial!
Der Gesamteindruck vom Dorf ist jetzt richtig, richtig dick und genauso matschig wie ich das vor meinem geistigen Auge gesehen habe. Die Anordnung finde ich auch sehr gelungen und ich denke das werden richtig gute Saga-Partien dort in den Gassen, da freu ich mich drauf! Wie du das mit der Kette und dem \"Aufsatz\" gelöst hast zeugt auch wieder von enormer Kreativität die man an dir echt nur bewundern kann, aber nochmehr eigentlich noch deinen Output. Die Arrangements der Häuser-Bases sind auch wieder 1A.
Was soll ich sagen? Ich denk wenn jetzt auch der Fluss nochmal eine Level-Up kriegt muss ich in Freudentränen ausbrechen.  sm_party_prost1
Auf schöneren Schlachtfeldern haben meine Wikinger jedenfalls nie gekämpft, und werden es wohl auch nicht wieder.
Ganz groß!

Koppi (thrifles):
:thumbup:
Also ich kann mich da wirklich nur der Meinung von Strand anschließen. Das Gelände sah ja schon auf der Kauzenburg klasse aus, aber Hammaburg als solches, war ja nur ein Zusammenstellen einzelner Hütten auf einem braunen Boden ... wenn man das jetzt sieht, :D
\"Normale\" Menschen, also Vertreter der humanoiden Spezies, die nicht F.B. heißen, hätten natürlich auch schon diese Siedlung als ultimativ einfach stehen lassen. Aber der Geländeguru himself natürlich nicht.
Somit ist es natürlich stringent, dass ein Fluß, den andere Menschen als höchste Modellbaukunst bezeichnen würden, nochmals übermalt und bearbeitet wird. Na und wie ? \" ...Das Wasser 2.0 wird aus einer bemalten und mit durchsichtigem Acryl überzogenen Stoffbahn bestehen...\"
Du spinnst.
Na und das macht Dich so liebenswert und zum Meister des Geländebaus. :thankyou:
Ich freu mich drauf.
Einfach nur klasse.

Rusus:
Kann mich da dem Strand nur anschließen: Seit der Kauzenburg ist noch ordentlich was passiert und das Dorf ist kaum wieder zu erkennen. Das wirkt wirklich alles wie aus einem Guss. Ganz dolle Platte. Mir gefällt der Drahtzaun auch besser, auch von Weitem.

Simmerhammer:
:keeporder: Hi,
auf der Platte werde ich sicher mal zocken!!!!! Wikinger :sm_pirate_biggrin:
Die Platte war auf der Kauzenburg???? Nie gesehen.
Jürgen

Soldat Ryan:
Super Frank (&co), das ist wieder einmal sehr gelungen. Eventuell solltet ihr mal ein Museum aufmachen, damit diese Kunstwerke auch nicht nur im Keller landen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln