Clubbereich > Spielen in den Bergen

HIstorical Kaffeetreff in Wien

(1/17) > >>

Hanno Barka:
Soda - wer von den Alpenländern ist an einem gemeinsamen Kaffee/ Bier/ Cola/ whatever und Plausch \"zur Belebung der Szene\" interessiert? Bitte um Termin und Lokalvorschläge - bitte in Öffinähe, da ich aus Wr. Neustadt reinkommen muss...

morty:
In nächster Zeit ginge es sich bei mir sogar aus, nicht unbedingt, daß ich mit Graumaus heute oder morgen nicht zum Plaudern käme, aber das eine oder andere neue Gesicht wäre nicht schlecht.

Hanno Barka:
Was haltet Ihr von der kommenden Woche? Ja? Nein? Weiss nicht? Hab Angst?

virago:
Ja, wär dabei. Verhandeln wir mal über genaue Zeit und Ort. Arbeit ist bei mir von der Gegend her Mariahilferstrasse (bedrohliche Nähe zum Damage!), wohnhaft bin ich im 10ten. Notfalls bin ich auch motorisiert. Wie schauts bei euch aus, welche Gegend wär für euch günstig?

Uhrzeit wär nach der Arbeit so ab 18:30.

Danamor:
Hallo
kommende Woche sollte ich auch Zeit haben, die Frage ist nur wann bzw. welcher Tag. Mir persönlich wäre es am angenehmsten Wochenends, sprich Samstag/Sonntag. Da bin ich zeitlich auch sehr flexibel, würde evtl. auch einen Kumpel mitbringen der sich ebenfalls für hist. TT interessiert.
*Edit*
Vom Ort her würde ich Mariahilferstr. auch nicht schlecht finden, wäre auch nicht weit von meiner Arbeitsstelle weg. Mögliche Uhrzeit unter der Woche ab 16:00/16:30
lg Roman

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln