Clubbereich > Spielen in den Bergen
HIstorical Kaffeetreff in Wien
virago:
Peinlicherweise habe ich eine für heute eher spät anberaumte Besprechung vergessen, es kann leider sein daß ich mich auch ein wenig verspäte.
Hanno Barka:
wir warten auf Dich... ;)
morty:
So, das erste (?) Treffen ist vorbei, Greymouse, Danamor, Virago und meine Wenigkeit waren da...
Das nächste Mal vielleicht doch kein Irish Pub, da schmeckt mir das Bierchen dann doch zu gut :beer: .
Es war das \"typische\" erste Treffen, man kennt sich kaumm bis gar nicht, aber trotzdem fand ich nicht, daß es irgendwie \"unangenehm\" war, im Gegenteil es war entspannt.
A bissl a Plauderei über TT, a bissl Smalltalk - summa summarum hat es mir gefallen und kann gerne wiederholt werden.
Danamor:
Hallo
Ich fand das Treffen gestern auch ganz nett. Was mir nur Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache das ihr doch mehr im 28mm Bereich unterwegs seit. Davon wollte ich eigentlich wegkommen. Ich hätte keine Probleme 28mm Minis zu finden die mir gefallen :-). Es ist mehr eine Geld & Zeit(Bemalung) Frage. Naja mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt.
lg Roman
morty:
Du hast schon recht, 28mm kosten mehr Ged und Zeit ABER:
28mm sehen auf jeden Fall besser aus und sind detailreicher. Wenn der Trend zu Plastik ( dem ich noch mit gemischten Gefühlen gegenüberstehe ) weiter anhält, dann wird 28mm auch recht erschwinglich.
Gerade als Warhamerspieler ist man teure Minis gewohnt.
Hinsichtlich der Zeit drängt ja nichts, jeder der mir bekannten Spieler nimmt sich so viel Zeit wie er braucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln