Kaserne > Projekte
Durch diese hohle Gasse muss er kommen - Schwyzer Eidgenossen [WAB] 09.04.2016, 01:38 Uhr - 4.000 Punkte Fertig!
Warboss Nick:
Lang, lang ist\'s her, aber mit einem Update darf ich den Topic wohl selber wieder ausgraben (hoffe ich zumindest). Wie der eine oder andere vielleicht gesehen hat, machen wir nämlich im Frühjahr 2016 in bzw. bei München ein WAB-Kampagnenwochenende mit dem Thema Max von Habsburg und Schwabenkrieg. Es wurde also Zeit, meine Schweizer wieder auszupacken, zu entstauben und zu zählen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich zwar mehr bemalt habe, als ich dachte, aber bei weitem nicht genug. Also muss ich mal wieder durch die hohle Gasse, dieses Mal nach Niederoth...
Als kleiner Vorgeschmack der Kern der Armee aus drei Pikenblöcken, wobei der Gewalthaufen (offensichtlich) noch nicht ganz fertig ist:
Eine kurze Rechnung hat ergeben, dass mit - je nach Aufstellung - noch um die 100 Bemalpunkte fehlen, hauptsächlich natürlich Infanterie. Also frisch ans Werk!
Blüchi:
8o
Wellington:
Ja für Straßburg damals hatt es gereicht, kann also nicht mehr sooo viel sein oder? Sehr hübsch!
Goltron:
Wow, die gefallen mir super - die vielen Banner schauen schon toll aus und die sich senkende Phalanx. Von wem sind denn die Figuren?
Tabris:
Ohhh... da gibt ja einer richtig Gas für das WAB Event :) Sehr hübsh... weiter so , ich freue mich schon auf das Endergebnis.
Fange selbst Ende des Monats mit meinen Burgundern an.
Jedoch finde ich die Figuren nicht gerade ansprechend (nicht die Bemalung , die ist Top). Die alten Foundry (?) Minis sehen doch seeehr oldschool aus :(
Vielleicht hatten auch die Schweizer in ihren abgelegenen Dörfern keine Ziegen und mußten sich anderweitig umschauen was Ihre Proportionen erklären würde :P... das kann ruhig als Fehdenhandschuh verstanden werden, was wir nächstes Jahr auf dem Feld der Ehre ausfechten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln