Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 14:35:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: \"I love the smell of Napalm in the morning\"... oder \"Charly don\'t surf.\"  (Gelesen 1870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0

Eine der besten Szenen der Filmgeschichte - da wünsche ich dir besonders viel Erfolg bei der Umsetzung! :thumbup:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.503
    • 0

Na da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. Möchte in diesem Jahr (vielleicht auch erst Beginn des nächsten) meine \"Universalplatte Dschungel\" bauen. Maßstab 1/72; nutzbar für WW II. und Vietnam; Setting Feldflugplatz.
Aber das ist ja easy zu dem, was Du da planst. Die Filmszene umzusetzen ist schon ambitioniert.
Welcher Maßstab wird es werden ?
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.004
  • Il Creativo
    • 0

Zitat
Eine der besten Szenen der Filmgeschichte...
Alles geklaut:

http://www.youtube.com/watch?v=ZIyRk33pf30

Auf 3.05 vorspulen und besonders 4.10 reinziehen... :rolleyes:

@Projekt
Ich bin gespannt (war wegen meines Vietnam-Urlaubs auch in Versuchung). Scheint aber langsam überhand zu nehmen, dass hier in der Projektecke die Luft immer dünner wird.
Bisschen mehr kann man von nem Eröffnungspost schon erwarten:
Wir wollen Minis sehen und Hubschrauber und nen Citroen auf ner Brücke mit MG... :thumbsup:

Und ne Palmereihe in Flammen... sm_party_trink

Also los ran an den Maltisch...

DV... :)
Gespeichert

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 413
    • 0

Zitat von: \'Thorulf\',index.php?page=Thread&postID=87795#post87795
... \"If I say it\'s save to surf this beach, it IS save to surf this beach...\" ...

Nur so nebenbei, it\'s \"safe\", not \"save.\"  :sehrgut:
Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 413
    • 0

Zitat von: \'Thorulf\',index.php?page=Thread&postID=87861#post87861
Ergreifend, aber richtig sm_party_joint . Sonst noch konstruktive Anmerkungen?

Jupp ... Rauchen schadet der Gesundheit.
Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?