Clubbereich > Spielen im Westen

Neues vom Cid

<< < (22/27) > >>

KingKobra:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=24829#post24829 ---Gut, würde für Shieldwall auch lieber mal auf deine Armeen zurückgreifen, Du hast doch mittlereile Sachsen und Wikinger, oder?
--- Ende Zitat ---

Meinst du mich?
Ich hab Sachsen-Figuren, die ich als Wikinger benutze - so viele sind die alle miteinander nicht. Also vielleicht reicht\'s für 1k pro Seite, aber da muss erst noch viel Papier mit Listen beschrieben werden.

lameth:
@Robert
Na ja, ich habe um 14h Feierabend und entweder fahre ich gleich Richtung Köln, oder erst nach Essen und dann nach Köln, was aber einfach nur sinnlose Rumfahrerei wäre, lass uns am besten mal telefonieren und das absprechen. Ich glaube nicht, dass ich meine Spätmittelalter Jungs transportiert kriege, die haben immer noch keine Magnetbases drauf.

Christof:

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=24833#post24833 ---
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=24829#post24829 ---Gut, würde für Shieldwall auch lieber mal auf deine Armeen zurückgreifen, Du hast doch mittlereile Sachsen und Wikinger, oder?
--- Ende Zitat ---

Meinst du mich?
Ich hab Sachsen-Figuren, die ich als Wikinger benutze - so viele sind die alle miteinander nicht. Also vielleicht reicht\'s für 1k pro Seite, aber da muss erst noch viel Papier mit Listen beschrieben werden.
--- Ende Zitat ---

Ja Dich. Ich dachte Du hättest bei den Renegade Figuren zugeschlagen. Aber wir können natürlich auch mit meinen Normannen als Gegner deiner Wikinger spielen. Eine Armeeliste liesse sich ja zur Not erst einmal irgendwo abpinnen bevor man selbst kreativ wird -oder bezog sich das jetzt eher nur auf die 1kp Sachsen?

@Paul: Man ist eben so alt wie man sich fühlt...

@Robert: Buch? Ach so, das graue... ja ich versuch es.

KingKobra:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=24842#post24842 ---Ja Dich. Ich dachte Du hättest bei den Renegade Figuren zugeschlagen.
--- Ende Zitat ---

Hab ich auch, ca 50 Sachsen. Aber was lässt dich glauben, dass die alle einsatzbereit seien... 10 grundiert, 1 Testfigur fertig bemalt.

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=24842#post24842 ---oder bezog sich das jetzt eher nur auf die 1kp Sachsen?
--- Ende Zitat ---

Nö, auf das gesamte Shieldwall-Personal. Ich hab keinen Schimmer mehr, was ich jetzt eigentlich an Puppen habe - da muss ich mit dem Shieldwall in der Hand mal alle Koffer und Taschen durchforsten. Ich bin aber sicher, dass ich dabei auf 1000 Punkte Sachsen(-ähnliche) und 1000 Punkte Nordmänner komme.

KingKobra:
Wie viele Punkte soll ich am Dienstag mitbringen? Ich würd jetzt so 1250 einpacken, ok?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln