Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Oktober 2019 - 11:58:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Neues vom Cid  (Gelesen 4143 mal)

lameth

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.805
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #120 am: 01. April 2009 - 10:54:42 »

So wie ich die WH Regelmechanik kenne und verstehe erlaubt sie grunds├Ątzlich immer nur einen Wiederholungswurf.

Auch f├╝r mich m├╝sste ein Spieltag langfristig geplant werden, ich sehe meine Freundin auch meistens nur am WE und m├╝sste das mit ihr dann nat├╝rlich abkl├Ąren, dass ich dann auch noch spielen gehe.

Christof

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.494
    • 1
Neues vom Cid
« Antwort #121 am: 01. April 2009 - 12:01:31 »

Wir k├Ânnen nat├╝rlich gerne mal bei mir spielen. Mehr Zeit w├Ąre besser gewesen, genau wie besser vorbereitete Armeen. Wochenendtermine sind nat├╝rlich rar, aber wir k├Ânnen ja dennoch mal versuchen einen Termin zu finden.

Wenn der Cantador einen Wiederholungswurf bietet, die Einheit aber bereits einen hat w├╝rde es sich anbieten mit dem Cantador die Einheit zu wechseln. Wiederholungsw├╝rfe gibt es jeweils nur einen.

KingKobra

• Fischersmann
  • Beitr├Ąge: 656
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #122 am: 01. April 2009 - 12:24:24 »

Der Cantador bringt aber nur was f├╝r formierte Einheiten, und ich werd den Teufel tun, meine Jinetes zu formieren.

Christof

• B├╝rger
    • 1
Neues vom Cid
« Antwort #123 am: 01. April 2009 - 12:26:27 »

Vielleicht sollte der Cantador seinen Nebenjob als Tierpfleger aufgeben und sich ganz dem k├╝nstlerischen Handwerk hingeben. Insbesondere Auftritte vor dem fremdl├Ąndischen Publikum werden beim EVSC gew├╝rdigt...

Robert E. Lee

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.900
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #124 am: 22. April 2009 - 22:03:39 »

In Essen gibt es einen jungen Spunt nebst frisch gekaufter Armee (der sicherlich schon ├╝ber dem gl├╝henden FAP Topf sitzt  :ninja:  ), eine Kampagne steht ebenfalls im Raum, nat├╝rlich w├Ąre da auch noch ein junger Herr aus Leverkusen zu nennen den einmal mehr der religi├Âse Eifer gepackt hat  :daddeln:  .
Kurzum wie schaut es mit einem, zwei oder gar drei der ehrenwerten Herren und einem R├╝ndchen WAB aus ?   :wseufzer:
\"DBX dat is nix, FoG ? omg -.-\"

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #125 am: 22. April 2009 - 22:27:09 »

In K├Âln sitzt ein mittelalter Herr, der neulich sogar ein paar Ideen zu einer Mini-Kampagne namens \"Die Ballade von Billy el Cid\" niedergeschrieben hat. Dachte, ihr w├Ąrt alle in Action-Vorbereitungen begriffen.
Ein R├╝ndchen? Gern! Terminvorschlag?

lameth

• B├╝rger
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #126 am: 22. April 2009 - 22:54:35 »

Gerne, nur
1. habe ich mom wenig Zeit
2. muss ich nun f├╝r jedes mal nach K├Âln fahren blechen, da ich kein NRW Ticket mehr habe

Worde mich nat├╝rlich ├╝ber einen Besuch in Essen freuen, bin aber am WE vom 1 Mai wieder in Bonn
schauen wir mal, was wir machen k├Ânnen ;)

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #127 am: 22. April 2009 - 23:04:00 »

1. Mai muss ich arbeiten, 2. Mai ist f├╝r mich die Action

Robert E. Lee

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.900
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #128 am: 23. April 2009 - 07:07:25 »

Bez├╝glich Termine w├Ąre es wohl besser wenn du als emsiger Arbeiter ein paar Termine in den Raum wirfst, als Sch├╝ler ist man ja immer flexibel  :D  .  

@ lameth
Da ich mir die Action sparen werde, st├Ąnde ich f├╝r das WE eingeschlossen dem TDA bereit  ;)  .
\"DBX dat is nix, FoG ? omg -.-\"

Christof

• B├╝rger
    • 1
Neues vom Cid
« Antwort #129 am: 23. April 2009 - 18:06:34 »

Ich werde vor der Action nicht mehr zum Spielen kommen. Danach, mit ein wenig zeitlichem Abstand gerne mal wieder.

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #130 am: 23. April 2009 - 18:28:47 »

Geht mir ├Ąhnlich. Nach der Action sieht\'s aber auch nicht besser aus. 12.5. geht abends in K├Âln, Montag 18.5. geht ganzt├Ągig, 19. und 20. abends, dann erst wieder im Juni. Krise, welche Krise?

lameth

• B├╝rger
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #131 am: 23. April 2009 - 22:27:47 »

@Robert
Am 1 Mai WE bin ich bei meiner Freundin in Bonn, da h├Ątte man sich h├Âhstens bei Christof kurzerhand treffen k├Ânnen. Aber jetzt am Samstag habe ich Zeit, kannst kommen, wenn du willst ;)