Clubbereich > Spielen im Westen

Neues vom Cid

<< < (7/27) > >>

Christof:
So, ihr hättet mal besser alle vorbei kommen sollen, wir haben nämlich riesigen Spass gehabt  :D und ein wunderbares WAB Spiel gehabt. Ein wogendes hin und her des Schlachtglücks bei dem alle Höhen und Tiefen dabei waren -jeden Moment sah es so aus als könne einer bereits die Schlacht für sich entscheiden und dann gab es doch ganz andere Würfelergebnisse! Zuletzt haben die Afrikaner von der Schwäche eines Reiterangriffs so sehr profitieren können, dass sie das Spiel für sich entschieden -während der christliche General zum allgemeinen Rückzug blasen liess um bald wieder mit Vertärkung zurück zu kehren.
Das 2000p Spiel war einfach schön. Man hat dann schon recht viele Einheiten und kann sich schon das eine oder andere erlauben. Da müssen wir bald wieder ran! :thumbsup:
Gruss Christof

Christof:
Ach ja, als Anmerkung: Am 29. Montag um 12:00 haben wir den nächsten Spieltermin vereinbart. Da soll das verschobene Szenario nachgeholt werden. Vielleicht hat ja noch einer Zeit und Lust mit zu spielen!

Christof:
Freitag diese Woche steht wieder ein El Cid WAB Spieleabend in Köln an, wer kommt?
Gruss Christof

KingKobra:
Ich leider nicht :huh:

Das schaff ich zeitlich nicht zwischen Feierabend und Abendverabredung...

Christof:
Schade, ich weiss ja nicht wie das bei Robert aussieht (oder auch bei dir) aber ich wäre auch für ein verschieben auf Samstag zu haben wenn Du dann kommen köntest.  :stick:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln