Clubbereich > Spielen im Westen
Neues vom Cid
Robert E. Lee:
Selbstverständlich das ist ja grade unser Anliegen wir wollen nette Jungs (und Mädels :rofl: ) zum gemeinsamen Figurenschieben finden. General gilt je mehr Spieler (Punkte und Minis) umso besser du bist also herzlich eingeladen, genau wie jeder andere Interessent :) .
KingKobra:
Na Logo! Je mehr Mitspieler, desto besser
Ich fänd einen historischen Ansatz natürlich schön, sehe mich aber außerstande, da was vorzubereiten außer ner Armeeliste, wahlweise Almoraviden oder Andalusier. Aber ich hab schöne neue Palmen... :whistling:
Robert E. Lee:
Da musst du dir keine Sorgen machen ich habe schon zumindest das Gelände relativ fest, es war arbeit etwas passendes zu finden vorallem weil es was Bilder und Wargame taugliche Infos angeht ziemlich mau aussieht aber hey mit etwas Mühe geht alles.
Eigentlich fehlt jetzt nurnoch Christofs Meinung :) . EmporerMa lässt sich spontan in beiden Fällen einbinden das sollte kein Problem sein ;) .
HereWego:
Cool, danke. Ich werde auf jeden Fall versuchen am 19. aufzukreuzen. :chinese:
Christof:
Also ich wäre dafür das wir uns nicht von WAB Listen fesseln lassen, sondern lieber eine historische Zusammenstellung wählen -warum denn auch nicht?
Gruss Christof
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln