Clubbereich > Spielen im Westen

Neues vom Cid

<< < (13/27) > >>

KingKobra:
Ja. Mehr sandfarbene Tischdecken.  :whistling: Evtl. ne Brücke.

Christof:
Also nicht alles auf einem Tisch? Das Tuch reicht ja schon für etwas mehr als unsseren Standardspieltisch.

Was für eine Brücke schwebt Dir so vor?

ps: Brauchst Du bestimmte 4 Parteien?

KingKobra:
Es müssen keine bestimmten Armeen sein, aber es läuft wohl auf unsere vorhandenen raus: 2xAlmoraviden, 1xSpanier, 1xAndalusier.

Dabei können sowohl Spanier und Andalusier Verteidiger sein oder die beiden Almoraviden-Armeen. Auf Tisch 1 versuchen die Verteidiger eines Dorfes, den Angriff abzuwehren. Auf Tisch 2 sind es die Verbündeten der Verteidiger von Tisch 1, die eine Brücke/Straße halten wollen, um das zweite Angreifer-Kontingent davon abzuhalten, den Verteidigern von Tisch 1 in den Rücken zu fallen. (können Sie mir folgen so weit? gut). Das alles auf einem großen Tisch, um größere Umgehungsmanöver zuzulassen und vor allem: gepfiffen auf ein Spiel mit sechs Runden - acht oder neun sollten es mindestens sein bei den Entfernungen. Vielleicht legt man auch noch ne Platte dazwischen...

Details muss ich noch ausarbeiten - eventuelle Rivalitäten unter den Verteidigern, besonders schutzwürdiges Zivilpersonal, zu befreiende Gefangene, etc. Das alles auf viel Platz.

Das sind so die Grundüberlegungen.

Christof:
Das hört sich schon sehr gut an. Ich bin gespannt auf die (schmutzigen) Details  8)  Ich bin dabei sehr für ein zufälliges ermitteln der Angreifer/Verteidiger Rollen vor Ort. Gespielt werden kann ja bis zum ermüden einer Partei  :sleeping: wer abzieht verliert  :evilgrin:

KingKobra:
Ergo: Vierter Mann gesucht. Armee wird gestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln