Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:24:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neues vom Cid  (Gelesen 11264 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #120 am: 01. April 2009 - 10:54:42 »

So wie ich die WH Regelmechanik kenne und verstehe erlaubt sie grundsätzlich immer nur einen Wiederholungswurf.

Auch für mich müsste ein Spieltag langfristig geplant werden, ich sehe meine Freundin auch meistens nur am WE und müsste das mit ihr dann natürlich abklären, dass ich dann auch noch spielen gehe.
Gespeichert

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Neues vom Cid
« Antwort #121 am: 01. April 2009 - 12:01:31 »

Wir können natürlich gerne mal bei mir spielen. Mehr Zeit wäre besser gewesen, genau wie besser vorbereitete Armeen. Wochenendtermine sind natürlich rar, aber wir können ja dennoch mal versuchen einen Termin zu finden.

Wenn der Cantador einen Wiederholungswurf bietet, die Einheit aber bereits einen hat würde es sich anbieten mit dem Cantador die Einheit zu wechseln. Wiederholungswürfe gibt es jeweils nur einen.
Gespeichert

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #122 am: 01. April 2009 - 12:24:24 »

Der Cantador bringt aber nur was für formierte Einheiten, und ich werd den Teufel tun, meine Jinetes zu formieren.
Gespeichert

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Neues vom Cid
« Antwort #123 am: 01. April 2009 - 12:26:27 »

Vielleicht sollte der Cantador seinen Nebenjob als Tierpfleger aufgeben und sich ganz dem künstlerischen Handwerk hingeben. Insbesondere Auftritte vor dem fremdländischen Publikum werden beim EVSC gewürdigt...
Gespeichert

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #124 am: 22. April 2009 - 22:03:39 »

In Essen gibt es einen jungen Spunt nebst frisch gekaufter Armee (der sicherlich schon über dem glühenden FAP Topf sitzt  :ninja:  ), eine Kampagne steht ebenfalls im Raum, natürlich wäre da auch noch ein junger Herr aus Leverkusen zu nennen den einmal mehr der religiöse Eifer gepackt hat  :daddeln:  .
Kurzum wie schaut es mit einem, zwei oder gar drei der ehrenwerten Herren und einem Ründchen WAB aus ?   :wseufzer:
Gespeichert

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #125 am: 22. April 2009 - 22:27:09 »

In Köln sitzt ein mittelalter Herr, der neulich sogar ein paar Ideen zu einer Mini-Kampagne namens \"Die Ballade von Billy el Cid\" niedergeschrieben hat. Dachte, ihr wärt alle in Action-Vorbereitungen begriffen.
Ein Ründchen? Gern! Terminvorschlag?
Gespeichert

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #126 am: 22. April 2009 - 22:54:35 »

Gerne, nur
1. habe ich mom wenig Zeit
2. muss ich nun für jedes mal nach Köln fahren blechen, da ich kein NRW Ticket mehr habe

Worde mich natürlich über einen Besuch in Essen freuen, bin aber am WE vom 1 Mai wieder in Bonn
schauen wir mal, was wir machen können ;)
Gespeichert

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #127 am: 22. April 2009 - 23:04:00 »

1. Mai muss ich arbeiten, 2. Mai ist für mich die Action
Gespeichert

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #128 am: 23. April 2009 - 07:07:25 »

Bezüglich Termine wäre es wohl besser wenn du als emsiger Arbeiter ein paar Termine in den Raum wirfst, als Schüler ist man ja immer flexibel  :D  .  

@ lameth
Da ich mir die Action sparen werde, stände ich für das WE eingeschlossen dem TDA bereit  ;)  .
Gespeichert

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Neues vom Cid
« Antwort #129 am: 23. April 2009 - 18:06:34 »

Ich werde vor der Action nicht mehr zum Spielen kommen. Danach, mit ein wenig zeitlichem Abstand gerne mal wieder.
Gespeichert

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #130 am: 23. April 2009 - 18:28:47 »

Geht mir ähnlich. Nach der Action sieht\'s aber auch nicht besser aus. 12.5. geht abends in Köln, Montag 18.5. geht ganztägig, 19. und 20. abends, dann erst wieder im Juni. Krise, welche Krise?
Gespeichert

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
Neues vom Cid
« Antwort #131 am: 23. April 2009 - 22:27:47 »

@Robert
Am 1 Mai WE bin ich bei meiner Freundin in Bonn, da hätte man sich höhstens bei Christof kurzerhand treffen können. Aber jetzt am Samstag habe ich Zeit, kannst kommen, wenn du willst ;)
Gespeichert