Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 06:25:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Römer in 15mm  (Gelesen 3275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Römer in 15mm
« Antwort #15 am: 05. August 2008 - 21:10:59 »

@mixus maximus


also bei römern finde ich decals nicht übertrieben, besonders sogar in 15mm, denn das ist so klein, da kriege ich kein halbwegs ordentliches muster hin,

und wer mal \"gedecalte\" römer in massen gesehen hat, weis, das das besser aus sieht als wenn der blitz zb von hand draufkam, wenigsten in 80% der fälle

danke für den tip mit vorean, werds mir mal anschauen
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Schrumpfkopf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Römer in 15mm
« Antwort #16 am: 05. August 2008 - 21:31:27 »

Ein historisches Skirmish mit den HdR Regeln zu machen halte ich fuer vollkommen legitim.
HDR ist das sicherlich unterhaltsamste wenn nicht beste GW-TT - imo :) .
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

MixusMaximus

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • 0
Römer in 15mm
« Antwort #17 am: 06. August 2008 - 06:47:27 »

@angrist

Mir reichen ein paar dahingeschmierte Blitze oder Siegerkränze in der Größe, vielleicht liegt das auch daran, dass ich das Anbringen der Decals so lästig finde und dafür auch kein großes Talent habe, aber das war schon vor 20 Jahren bei meinen ersten Revell-Modellen so! ;)
Gespeichert
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Römer in 15mm
« Antwort #18 am: 06. August 2008 - 19:31:04 »

danke mixus maximus, hab mal bei worean nachgefragt, sie können es besorgen

es mag sein, das es in 15mm ausreicht,
aber wie gesagt, ich sah schonmal 30 legionäre von hand gemalt und 30 legionäre gedecalt

die gedecalten sahen auch aus der entfernung sauberer aus
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill