Kaserne > Bildergalerie
Belgien 1815
Mad Mö:
Mit Östereichern wird das nie was!
Ansonsten ein schöner Spielbericht.
Danke sehr.
morty:
Schöne Fotos, v. a. die Briten finde ich sehr gelungen, bei den Gesichtern hast Du Dir wirklich Mühe gegeben.
Einziger Wermutstropfen für mich ist die \"seltsame\" Zusammenstellung der alliierten Truppen. :whistling:
--- Zitat von: \'Mad Mö\',index.php?page=Thread&postID=6898#post6898 ---Mit Östereichern wird das nie was!
--- Ende Zitat ---
Darf man fragen, was das zu bedeuten hat? :pillepalle:
Solltest Du im TT mit österreichischen Truppen nicht gewinnen können, dann liegt das wohl eher an Dir.
StoneCold:
Sehr schöne Miniaturen, klasse Bilder.
Decebalus:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=6806#post6806 ---Schick. Wobei ich ja sagen muss, dass die Figuren im persönlichen Augenschein massiv gewinnen. Auf napoleonischen Schlachtfeldern beeindruckt immer wieder die Masse in Kombination mit den Farben - und der Eindruck kommt bei Deinen Figuren, Frank, in der Totale viel besser rüber.
--- Ende Zitat ---
Der Einwand ist durchaus berechtigt. Wie Du siehst, bin ich noch am experimentieren, wie groß man die Bilder einstellt. Und die etwas kleineren Bidler sollten doch eher zeigen wie die Figuren wirken. Dreifache Lebensgröße verrät halt jeden Pinselstrich.
Decebalus:
--- Zitat von: \'morty\',index.php?page=Thread&postID=6967#post6967 ---Schöne Fotos, v. a. die Briten finde ich sehr gelungen, bei den Gesichtern hast Du Dir wirklich Mühe gegeben.
Einziger Wermutstropfen für mich ist die \"seltsame\" Zusammenstellung der alliierten Truppen. :whistling:
--- Ende Zitat ---
Die Briten sind nicht von mir bemalt - also daher kann das Lob nicht an mich gehen.
Und das erklärt auch schon Punkt zwei. Da ich nunmal an einige Briten second hand kam, meine Österreicher von der Menge als Gegner nicht ausreichen und Marcs Russen durch meinen Umzug nicht mehr zur Verfügung stehen, muß halt kreatives Umschreiben der Geschichte dafür sorgen, dass ich genügend Truppen aufs Feld bekomme.
Zu den Fahnen: Die britischen bekam ich von Razgor geschenkt (unbekannter Hersteller); die österreichischen sind selbst ausgedrukct und übergemalt. (Hinweis: die österreichischen Fahnen sind genau falsch vergeben. Leibfahnen waren weiß [Linieninfantrie] und Ordinärfahnen gelb [Landwehr und 2.+ Bataillone].
Aber demnächst soll alles auf GMB umgestellt werden. Schweineteuer aber unschlagbar schön.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln