Der Pub > An der Bar
Table top shop in london?
Jimo:
--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=88530#post88530 ---Wer gegen Daleks kaempft, der meint sicherlich auch das Britain immernoch great ist. ;--)
--- Ende Zitat ---
Die Mehrheit der Briten \"kämpft\" ja nicht gegen Daleks, wozu gibt es denn Dr. Who? Die meißten verstecken sich hinter dem Sofa wenn sie kommen (so der Economist). 9 von 10 britischen Kindern können einen Dalek erkennen wenn sie einen \"sehen\". Die Mehrheit von SF-Fans (zumindest von 8.000 Lesern des SF magazins SFX) betrachten die Daleks als die \"all-time greatest monster\" aller Zeiten. Vor z. B. Godzilla und Gollum. Und Godzilla und Gollum gibt/gab es ja nun wirklich. Oder nicht? ;-)
Jimo:
--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=88552#post88552 ---Warum der Hinweis nachdem alles geklaert ist?
--- Ende Zitat ---
Ich finde den Part diese Threads nur so herrlich, kann mich kaum einkriegen, da sich zweite Deutsche streiten über die Entfernung bzw. Dauer der benötigten Zeit von A nach B in London. Wenn ich etwas schnell gelernt habe in London, egal wen Du vor Ort fragst, egal wohin man will, man kriegt immer zu hören: \"Ah, roundabout 10-15 minutes you know ...\" Ob es real 5 oder 90 Minuten dauert. Egal.
The only really important thing to remember is ... \"Mind the gap!\"
Und ... aber das gilt eben nur für Briten, nicht für Deutsche:
Schrumpfkopf:
Welcome to the internet:
http://www.youtube.com/watch?v=YwY3HbSIRTE
=)
Edit: Hast schon recht, Deutsche (Auch Beutedeutsche wie ich) sind mitunter da wo sie lachen sollten streng und rechthaberisch. Das Schild muss ich mir auch mal zu Herzen nehmen ;--)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln