Allgemeines > Tabletop News

Napoleon at War

(1/9) > >>

MixusMaximus:
Hier der spanische Versuch FOW auf napoleonisch zu betreiben! Sieht doch ganz interessant aus, ich bin gespannt!

batunatu:
Wirklich sehr interesant. Wenn die minis aus Plastik oder Resin wären, würde ich sicher damit anfangen. Aber die Preise scheinen ganz in ordnung zu sein oder ? Vielicht verglichen mit FOW ?

Thorulf:
Verglichen mit Battlefront sind die Preise sicher okay. Hoffe, das hält sich so. Interessant scheint der Ansatz zu sein. sm_party_joint

Draconarius:

--- Zitat von: \'batu\',index.php?page=Thread&postID=88531#post88531 ---Wenn die minis aus Plastik oder Resin wären, würde ich sicher damit anfangen
--- Ende Zitat ---

Die sind laut Homepage bzw. Forum aus Metall. Plastik scheint für diesen Maßstab (15mm) noch keine sinnvolle Investition zu sein, solange das System sich keiner großen Beliebtheit erfreut. (Die Anfänge von Plastik in 15mm sieht man momentan noch bei Fahrzeugen und Infanteristen für den WK2. Allerdings sind die angebotenen Infanteristen von PSC wohl Geschmacksfrage. - Ich bevorzuge die Figuren anderer Hersteller). Außerdem gibt es genügend andere Hersteller in dem Maßstab - AB, Eureka, Warmodelling, Campaign Games - nur um ein paar bekannte 15/18mm-Hersteller zu nennen.

Tabris:
Wie schon der Vergleich mit Battlefront gezogen wurde , wird hier ein Gesamtpacket angeboten. Regeln, Mini in guter Qualität und passender Einheitengröße (wenn man den Bildern vertrauen darf) und ein Onlinesupport (Forum und Zusatzbücher) ... also gute Voraussetzungen für einen Erfolg .

Bleibt zu hoffen das dieser ertfolg auch eintritt... für mich persönlich ist das weniger interessant da ich selbst schon die Epoche in 6mm und 28mm beackere ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln