Clubbereich > Spielen in Berlin
Impetus probieren
sharku:
hallo jungs,
da im forum zurzeit super viele tolle armeen und projekte zu impetus herumgezeigt werden und ich keine ahnung von dem spiel habe jetzt die frage aller fragen:
wer hat impetus truppen und würde gerne mal ne runde mit mir spielen und das ganze erklären?^^
würde mir gerne mal eine meinung dazu aneignen, und vllt dann sogar ne truppe aufstellen wenns gefällt, ich meine die gestaltungsmöglichkeiten sind ja enorm!
thx
florian
Wolfslord:
Hi,
welchen Maßstab strebst du denn an bzw. willst du testen?
Xoth kann Impetus sehr gut erklären und ich hatte ein sehr lehrreiches Spielchen mit ihm. Wir haben allerdings mit 6mm Figuren in der Antike unsere Schlacht geschlagen.
Du strebst ja sicher ein Geld- und Zeitgrab an, sprich was in 28mm :P
xothian:
hi flo!
wir koennen gern ein demogame impetus machen (wie jan schon sagt allerdings in 6mm ;) was allerdings egal ist um die regeln darzulegen
zu auswahl stehen polybische roemer, syracuse und carthaginians, soewie wenn wolfslord noch mitmacht marianische roemer
ich schulde kniva auch noch ein weiteres impetus demospiel und opa wuttke hat ja im anderen thread schon seine teilnahme signalisiert
jetzt muessten wir nur noch einen gemeinsamen termin finden ;)
wie siehts bei euch aus mit sam. 23ter juli im battlefield ?
ciao chris
DonVoss:
Wenn da noch Platz am Tisch ist, würde ich auch gern einem Probepiel beiwohnen.
Bei mir schlummern ja noch meine halbfertigen Spartaner im Regal.... :rolleyes:
Vielleicht motiviert das ja die Jungs endlich mal fertigzustellen.
DV
xothian:
:thumbsup: ja sehr gern
stimmt don ! da stand ja auch noch was aus ... monate ist es her dass wir mal ein impetus spielchen machen wollten
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln