Kaserne > Bildergalerie
El Cid, Andalusian Heavy Infantry
DonVoss:
Super Bemalung!
Leider braucht man die auch, um aus den Jungs was rauszuholen.
Trotzdem finde ich deine offensichtlichen Talente an den Jungs verschwendet. Mit anderen Modellen wäre einfach noch mehr drin... :thumbup:
DV
PeryRhodan:
hab von Hät auch noch drei Boxen hier rumliegen... sehr sehr schick was du aus denen rausgezaubert hast...
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=88616#post88616 ---Und für Berber benutzt man diese Jungs, sehr billig, dennoch mit hoher Gussqualität und schönen Modellen: http://www.miniaturedesignstudio.co.uk/berbers-244-c.asp
........
--- Ende Zitat ---
Die kannte ich ja gar nicht. Wirklich sehr schöne Modelle. Danke für den Link.
GeDa:
Es gibt halt nur so viele Hersteller. Bis jetzt hatte ich mir nur über Miniaturicum einige 28 Figuren von Foundry bestellt.
Die 3 Hersteller-Seiten hier aus dem Beitrag kannte ich noch gar nicht. Und die Bestellerei in Englnad ist ja auch immer so eine Sache.
Bei solchen Modellen ohne Uniformen finde ich die Farbauswahl bzw. Zusammenstellung gerade schwierig.
Regulator:
--- Zitat von: \'GeDa\',index.php?page=Thread&postID=88646#post88646 ---Es gibt halt nur so viele Hersteller. Bis jetzt hatte ich mir nur über Miniaturicum einige 28 Figuren von Foundry bestellt.
Die 3 Hersteller-Seiten hier aus dem Beitrag kannte ich noch gar nicht. Und die Bestellerei in Englnad ist ja auch immer so eine Sache.
Bei solchen Modellen ohne Uniformen finde ich die Farbauswahl bzw. Zusammenstellung gerade schwierig.
--- Ende Zitat ---
Deutsche Händler sind natürlich eine spitzen Sache, und bei dem oben genannten kommt man auch meist gut weg, aber hat er halt viele billige Hersteller nicht auf Vorrat, da diese nicht an Händler verkaufen oder ähnliches. Bei Artizan und Gripping Beast kannst du aber blind kaufen, ich hatte noch nie Probleme und habe immer schnell meine Miniaturen bekommen. Bei beiden kannst du auch mit PayPal bezahlen.
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln